Putzfrau finden in Illnau

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Illnau →
Wir haben 319 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Cristina

Cristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich putze und bügele. Ich bin Portugiese, aber ich spreche Deutsch Ich wohne in Dübendorf, arbeite derzeit im Housekeeping in einem 5-Sterne-Hotel in Zürich und habe ein paar Tage/Stunden frei…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Mónica

Mónica

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Mónica, bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich arbeitete in Hotels, Putzen. Ich habe einige Privathäuser. Und ich suche nach mehr Arbeit, um meine Tage zu füllen. Vielen Dank.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Meine Name ist Maria, bin Mutter von zwei schon erwachsenen Kindern. Usprünglich komme ich aus der Slowakei aber ich lebe seit Januar 2011in der Schweiz. Ich habe genug erfahrungen als …

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin 29 Jahre jung und möchte mir neben bei was dazu verdienen. So bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich bin eine sehr offene und lebensfrohe Person die das leben liebt. Putzten z…

Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Sascha

Sascha

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, seriöse und freundliche Person, die gerne mit und für den Menschen arbeitet. Meine Arbeit: Garten-, Wohnungsunterhalt und Fensterservice erledige ich kompeten…

(3)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Guten tag ich suche ein stelle als putzfrau.ich habe Erfahrung(kochen ,waschen,Bügel und kleine garten arbeite)ich bin Gründliche,Zuverlässig, Diskret.ich spreche gut Deutsch, Spanisch und Sehr Gut It…

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Ich bin 53.jahre alt, wohnen Effretikon 8307,ich suche nachmitag oder aben nebenjob bei privat oder Büro putzen wen ist möglich dan meine stad Effretikon

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Ausgebildetete Gärtnerin und Putzfrau und das mit Leib und Seele. Seit 8 Jahren arbeite ich Beim Coop Bau und Hobby jetzt jumbo alls Gärtnerin im Detailhandel. Trotzdem und nebenbei würde ich in ihr…

(1)
Burbuqe

Burbuqe

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine arbeitsstelle als Putzfrau/ Haushalthilfe. Habe viele Erfahrung

Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Arbresha

Arbresha

CHF 25 / Stunde

Erledige sehr gründlich und sauber jegliche Putzarbeiten. Bin auch sehr visiert auf Ordnung.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich gerne hilfe dir,Inhe! Ich arbeite wie Putzfrau schon lange ,aber momental ich habe noch frei kapazit,termin und ich gerne merh Familie hilfe. Ich bin ganz flexibil und ofen für alle arbe…

Bozana

Bozana

CHF 30 / Stunde

Ich übernehme gern den Arbeit im Haushalt. zum Beispiel: staubsaugen ,waschen,bügeln,Staub wischen, Fenster putzen… Ich mag gründlichen Arbeit.

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Putzfrau und habe viel Erfahrung, ich suche Arbeit für jeden Samstag und währe froh, wenn mich jemand kontaktieren würde. Danke

Zilda

Zilda

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Putzfrau finden in Illnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren