Haushaltshilfe finden in Hittnau

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hittnau →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Beatrice

Beatrice

CHF 35 / Stunde

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Seija

Seija

CHF 35 / Stunde

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter und möchte mich nebenbei gerne nützlich machen und meinen Kindern ein gutes Vorbild sein. Ich bin sehr gründlich, zuverlässig und pünktlich und würde mich freuen, wenn ic…

Chiara

Chiara

CHF 23 / Stunde

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Marianna

Marianna

CHF 40 / Stunde

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Arte

Arte

CHF 35 / Stunde

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Cristina, ich arbeite seit 4 Jahren in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Büros, ich hatte noch nie Beschwerden und ich habe sie nicht gerne. Ich mac…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde

Hallo meine Damen und Herren, Ich stelle mich zu Verfügung, da ich viele Haushalt Erfahrungen habe. Ich bin die älteste Geschwister, und somit hatte ich auch viele Verantwortung. Ich habe aktuell sel…

Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / Stunde

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin und komme aus Fehraltorf und würde sehr gerne Ihren Haushalt Kinder Tiere oder während Ihrer Abwesenheit Ihr Heim betreuen .ich liebe auch leichte Gartenarbeit ich habe länger bei …

Miriama

Miriama

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Miriam. Ich bin bereit helfen mit Ihre Haushalt. Ich gern Putzen, Bügeln…. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Liebe Grusse Miriam

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Rexhina

Rexhina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich binPutzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten . Ich freue mich

Debora

Debora

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Debora bin 32Jahre alt und wohne in Pfäffikon ZH, da ich 2 Kinder habe und nicht Vollzeit arbeiten möchte bin ich auf der suche nach einem Job wo ich am abend machen kann.. da ich sehr früh…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche Arbeit als Vollzeit Haushalthilfe sowie Reinigungshilfe. Erfahrungen habe ich bei Privatenhaushalt, Büros Altenheimen und Arztpraxen. Ich freue mich wenn Sie sich melden. Freundli…

Haushaltshilfe finden in Hittnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren