Trouver une femme de ménage à Turbenthal

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Turbenthal →
Nous avons trouvé 186 profils d'emploi pour vous.
Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Sebi

Sebi

CHF 30 / heure

Als erfahrene Teamleiterin Reinigung bei der renommierten Firma Dussmann verfügen ich über ein beeindruckendes Fachwissen und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich der professionellen Reinigungs…

Silvana

Silvana

CHF 35 / heure

Guten Tag ich Arbeite seit 5 Jahren in einer Reinigungs Firma und suche noch zusätzlich Arbeit da ich kein Führerschein habe wäre es für mich ideal wenn es in der Umgebung Turbentahl, Rikon Kollbrunn…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Berufsweg führte mich von der gelernten Frisörin über das Gastgewerbe zum Handwerk. Alle drei Tätigkeiten führte ich stets gerne aus, auch wenn sie sehr unterschiedlicher Art waren. Meine Stä…

Raquel

Raquel

Vérifié

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Idany

Idany

CHF 30 / heure

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Mirela

Mirela

Als Haushaltshilfe sorge ich stets für Sauberkeit, Ordnung und Liebe zum Detail, um ein gemütliches und einladendes Zuhause für Sie zu schaffen.

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Armanda

Armanda

CHF 30 / heure

Sie suchen eine zuverlässige, speditiv und exakt arbeitende Hilfe in Ihrem Haushalt? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn gewissenhaft reinigen ist meine Passion. Ich bin eine kommunikative, offe…

Bianka

Bianka

CHF 27 / heure

Da ich im Service tätig bin und momentan viel zu viel freie Zeit habe, würde ich gerne mein Putzhobby ausnutzen.

Natalia

Natalia

CHF 28 / heure

Ich habe 6 Jahre als Reinigungskraft gearbeitet und ich kann alle Arbeiten ausführen. Ich stamme aus der Ukraine und bin aufgrund der aktuellen Lage in die Schweiz gekommen. Zuletzt habe ich als Nähe…

Edona

Edona

CHF 30 / heure

Willkommen auf meinem Profil :) Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person. Ich habe schon öfters Putzjobs gehabt und immer erfolgreich abgeschlossen. Melden Sie sich bei mir und ich überzeu…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Emine

Emine

CHF 30 / heure

Ich bin ein Teamplayer und kann auch sehr gut Selbstständig arbeiten. Bei zwei verschiedene Firmen habe ich gearbeitet als Reinigungskraft, die erste Firma war Putzfrauenagentur Grossraum Winterthur G…

Hyrije

Hyrije

CHF 30 / heure

Ich habe 4Jahre in der Reinigung gearbeiter und bin danach 2 jahre bei Vival in Winterthur in der Raumpflege tätig gewesen mit grosser Freud.Dann wurde ich schwanger und konnte dieser Arbeit nicht meh…

Fabio

Fabio

CHF 25 / heure

Bereits habe ich für die SBB verschiedene Reinigungsarbeiten (wie Unterhalts- und Grundreinigung) im öffentlichen Publikumsbereich an den Bahnhöfen gearbeitet.

Sofija

Sofija

CHF 30 / heure

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Pia

Pia

CHF 35 / heure

Mein Name ist Pia, 34 Jahre -Ich bin zuverlässig, exakt, vertrauenswürdig -Erfahrungen Reinigung im Hotel und auch Privathaushalt Einfache Gartenarbeiten Kann auch bei Einkauf oder PC/Handy helfen…

Monika

Monika

CHF 35 / heure

Hallo ! Suchen Sie professionelle Reinigungshilfe? Als erfahrene Reinigungskraft biete ich hochwertige Hausreinigungsdienste an. Ich liebe meine Arbeit, empfinde Freude beim Reinigen und lege großen…

Trouver une femme de ménage à Turbenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant