Trouver aide ménagère à Turbenthal

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Turbenthal →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Monika

Monika

CHF 35 / heure

Hallo ! Suchen Sie professionelle Reinigungshilfe? Als erfahrene Reinigungskraft biete ich hochwertige Hausreinigungsdienste an. Ich liebe meine Arbeit, empfinde Freude beim Reinigen und lege großen…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 37 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Brigitta

Brigitta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hauptsächlich habe ich meine Erfahrung in der Reinigung im Gastronomiebereich gesammelt. So wie Diskothek, Flusskreuzfahrtschiff, Restaurant, Hotels, aber seit 3 Jahren reinige und bügele ich in Priv…

(1)
Armanda

Armanda

CHF 30 / heure

Sie suchen eine zuverlässige, speditiv und exakt arbeitende Hilfe in Ihrem Haushalt? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn gewissenhaft reinigen ist meine Passion. Ich bin eine kommunikative, offe…

Francesca

Francesca

CHF 30 / heure

- seit mehrere Jahren Privat Waschen und Bügeln - Hausreinigung bei Familien

(7)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich heisse Aleksandra und ich suche Teiljob als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Bin absolut zuverlässig, ordentlich und fleißig. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Sofija

Sofija

CHF 30 / heure

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Pia

Pia

CHF 35 / heure

Mein Name ist Pia, 34 Jahre -Ich bin zuverlässig, exakt, vertrauenswürdig -Erfahrungen Reinigung im Hotel und auch Privathaushalt Einfache Gartenarbeiten Kann auch bei Einkauf oder PC/Handy helfen…

Randy

Randy

CHF 30 / heure

Ich 25 bin gelernter Logistiker EFZ und arbeite hauptberuflich als Teamleiter in einer Logistik Firma. Nebenbei würde ich gerne etwas im Bereich Gartenpflege und Hauswartung machen. Ich habe auch bere…

Magda

Magda

CHF 30 / heure

Seit 15 Jahre Erfahrung in Reinigung. Privathaushalt, Spital, Pflegeheim, Klinik, Freizeit Bad, Büro

Donatella

Donatella

CHF 25 / heure

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person die gerne im Haushalt hilft. Ich habe eine kleine Tochter die im 2020 auf die Welt kam. Ich freue mich auf eure Nachricht und erzähle gerne mehr über …

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / heure

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Gianni

Gianni

CHF 29 / heure

Ich bin ein Allrounder durch und durch, ob Haushalt, technischer Dienst, Hauswartung, Pflege vom Umschwung habe von allem Kenntnisse. Bin ehrlich, pflichtbewusst, und immer bemüht mein Bestes zu geben…

Gregoria

Gregoria

CHF 30 / heure

Grüezi Mein Name ist Gregoria Ich habe Erfahrung in Reinigung vor 15 Jahre und haushalt vor 7 Jahre Ich bin flexibel Ich Gerne und Ich liebe Tiare und kinder auch..Ich suche privat hause und Ich suche…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich möchte meinen Gehalt etwas aufbessern, ich übernehme jegliche Arbeit im und ums Haus, ich bin handwerklich begabt, habe einen grünen Daumen, bin fleissig und habe es selbst gerne sauber…

Convertini

Convertini

CHF 30 / heure

Bin eine zuverlässige und sehr liebevolle saubere CH Frau ( Witwe) Ausbildung SRK mit viel Erfahrun und guten Zeugnissen. War im Spitex Haushaltshilfe , Alters und Pflegeheim tätig. Hauswartung, Ver…

Seija

Seija

CHF 35 / heure

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Angelika

Angelika

CHF 29 / heure

Mein Name ist Angelika. Ich arbeite seit über 15Jahre als Putzfrau&Bügeln und das mit voller Leidenschaft. Mir ist es wichtig Ihr zuhause wie mein zuhause zu pflegen und das zeigt sich auch in meiner …

Trouver aide ménagère à Turbenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant