Chercher et trouver: Aide au repassage à Pfäffikon

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 509 profils d'emploi pour vous.
Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Iwona

Iwona

CHF 35 / heure

Hello I am in Switzerland since 2017. I am reliable, trustworthy, competent and punctual person. I can work hard and to a very high standard, whether it is celaning, washing, ironing, shopping or org…

(2)
Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Maria

Weber Reinigung

Vérifié
CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Maria, ich komme aus Argentinien, ich bin seit 20 Jahre in der Schweiz, verheiratet und habe 1 kind 9 jahr Alt. Meine Stärken sind nebst meiner langjährig…

(1)
Maryna

Maryna

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich suche meinen ersten Job und ein freundliches Team in der Schweiz. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine und lebe in Freienbach. Ich habe keine Angst vor der Arbeit und lerne leicht. I…

Fernandes

Fernandes

CHF 35 / heure

Ich bin sauber zuverlassige. Ich bin in der schweiz 24 jh und immer in de reinigung.

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Martina

Martina

Vérifié

Hello Everyone, My name is Martina and I am a self employer cleaner. This mean I organize all of paper work and send the bill after the cleaning. I do general cleaning and deep cleaning. Mostly I a…

(3)
Luisa maria

Luisa maria

CHF 30 / heure

J'ai plus de 20 ans de expérience dans le menage et repassage

Rosalba

Rosalba

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin sehr engagiert, ernst mit meiner Arbeit, ich liebe, zu bügeln und zu kochen

Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Pauline

Pauline

Bonjour Jeune femme de 24 ans à la recherche d’un emploi en temps que femme de ménage chez particulier ou en entreprise. J’ai de l’expérience en ménage et en repassage puisque j’ai travailler dans u…

Raduna

Raduna

CHF 35 / heure

Ich mache sehr gern sauber, und ich bin sehr offen fur alles.

Verena

Verena

CHF 30 / heure

Habe in verschiedenen gehobenen privathaushaltungen alle Reinigungen sowie die Wäsche erledigt. Den ganzen Haushalt erledigt

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis une jeune fille pleine d'ambition. Ma langue maternelle et le français. J'ai commencé des études pour devenir professeur, mais j'ai fait une pause suite à mon mariage. Je vais act…

Christiane

Christiane

CHF 35 / heure

Langjährige Erfahrungen in der Haushaltsbetreuung mit allen mir anvertrauten anfälligen Aufgaben. Sowohl für die Familienbetreuung als auch in der Altenversorgung war ich bereits tätig. Nebst den Rei…

Zelife

Zelife

CHF 30 / heure

Haben Sie wenig Zeit? Brauchen Sie Hilfe im Haushalt? Ich habe Jahre lange Erfahrung als Raumpflegerin und Haushaltshilfe. Kontaktieren Sie mich, ich bin flexibel.

Sofia

Sofia

sehr pünktlich und organisiert. Ich erfülle die zugewiesenen Aufgaben und bin immer bereit zu helfen. Ich kann kochen, das Haus putzen, bügeln und auf die Kleidung aufpassen.

Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin dynamisch, freundlich, Ich halte mich für einen guten Menschen... und sehr verantwortungsbewusst

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Je suis une personne honnête avec beaucoup de principes et de valeurs Respectueuses souriante aimable.

Chercher et trouver: Aide au repassage à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).