Trouver une femme de ménage à Uetikon am See

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uetikon am See →
Nous avons trouvé 520 profils d'emploi pour vous.
Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Rute

Rute

Bonjour, j'ai une expérience de nettoyage et organisation depuis 14 ans, je parle français, espanhol et portugais, j'habite à Mannedorf Merci a tout

Jasmin

Smart Space Organizing Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Nadia

Nadia

CHF 30 / heure

Ich habe 2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich bin ein verantwortungsbewusster, exekutiver und pünktlicher Arbeiter. Ich habe einen Führerschein und 10 Jahre Fahrerfahrung. Ich kann mich um Ihre Ki…

Miriam

Miriam

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Miriam und ich habe mehr als 10 Jahre erfahrung in der Reinigung. Ich bin eine ehrliche und fleissige Person. Ich spreche Spanisch und ich lerne Deutsch. Dankeschön. Miriam

Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Julia

Julia

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Zu meiner Person... Julia, gebürtige Schweizerin, Bürgerin von Winterthur. Ich bin 52 Jahre jung und Mutter von vier Kindern die schon fast alle erwachsen sind. In mein…

Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / heure

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Agnes

Agnes

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich arbeite 40% als selbständige Kosmetikerin und 40 % als Raumpflegerin. Gerne unterstütze ich euch bei - Kochen - Reinigungsarbeiten - Wäsche - Einkauf usw. Sprachen: Schwei…

Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Maksim

Maksim

CHF 30 / heure

Hello! My name is Maksim, and my wife and I are originally from Ukraine, but we have been living in Uetikon am See, Switzerland for the past six months. I am ready to help you with cleaning, gardenin…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

25 Jahre Erfahrung in Privathaushalten und gehobenen Haushalten. Als gelernte Köchin und Haushälterin kochen von schmackhaften Speisen. Landesübliche, mediterrane, französische und vegetarische Küche.…

Helene

Helene

J'ai travaillé dans le nettoyage dans plusieurs secteurs: bars, locaux, campings, bungalows et maisons personnelles. Je suis une femme responsable, souriante, patiente et empathique, j'adore faire att…

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich bin eine offene,aufgestellte,zuverlässige und unkomplizierte Mami von zwei Jungs die im alter von 12 und 14 Jahren sind. Ich bin verheiratet und wohnhaft sind wir im Zürcher Oberland genauer gesag…

Tünde

Tünde

CHF 35 / heure

Thu 26 Jan 23 Hallo. Ich bin Tünde .Ich commen aus ungarn.Ich habe ihren inserat gelesen und würde mich für diesen job interessiern. Ich spreche gebrochen deutsch und freue mich auf ihre rückmeldun…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Trouver une femme de ménage à Uetikon am See

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant