Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Maur

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Maur →
Nous avons trouvé 102 profils d'emploi pour vous.
Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Paula

Paula

CHF 35 / heure

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Yousfia

Yousfia

CHF 25 / heure

Salut je m'apelle Yousfia, J'ai 5 ans d'expérience dans le nettoyage.

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin seit einigen Jahren Putzfrau und suche Arbeit in Privathaushalten. Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Häusern, die ich putzen kann, um den Rest meiner Woche zu füllen. Ich würd…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Conny

Conny

CHF 40 / heure

Guten Tag Gerne kommen wir (mein Mann und ich) bei ihnen wöchentlich oder nach Absprache vorbei um zu bügeln, putzen, div. Gartenarbeiten (ohne Bäumeschneiden), Transporte, Winterdienste, Chauffeur…

Mónica

Mónica

CHF 35 / heure

Ich heiße Mónica, bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich arbeitete in Hotels, Putzen. Ich habe einige Privathäuser. Und ich suche nach mehr Arbeit, um meine Tage zu füllen. Vielen Dank.

Almira

Almira

CHF 35 / heure

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Zilma

Zilma

CHF 35 / heure

Ich bin ernst und engagiert, ich suche Arbeit wie Putzen und Babysitting

Blagi

Blagi

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen Ich suche hier ein kleiner Nebenjob zum Putzen

(1)
Erika

Erika

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Soumia

Soumia

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im Haushalt ,ich fahre Auto ,ich kann helfen überall Kuchen, Putzen , kaufen ,ich arbeite gerne mit alte Leute auch . Ich habe Viele Jahre Erfahrung .

Simone

Simone

CHF 35 / heure

Beim putzen lege ich viel Wert drauf, das es gründlich gereinigt wurde. Ich habe bereits bei Privatpersonen zuhause, und in einer Bar geputzt.

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich bin zuverlässig, habe auto, viele Referenzen und arbeite seit über 10 Jahre alt reinigungshilf bei private häuser. Mein deutsch ist nicht perfekt, aber mit meine Kunden verstehen wir uns gut. Ich …

Helene

Helene

J'ai travaillé dans le nettoyage dans plusieurs secteurs: bars, locaux, campings, bungalows et maisons personnelles. Je suis une femme responsable, souriante, patiente et empathique, j'adore faire att…

Albina

Albina

CHF 35 / heure

Willkommen! Mein name ist Albina, ich lebe zurzeit in Küsnacht ZH und suche einen Job in Bereichen wie Putzen und Bügeln . Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und ein Jahr Erfahrung als…

(1)
Liliana

Liliana

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Deiverson

Deiverson

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin seriös, organisiert und pünktlich, fleißig und gebe bei meiner Arbeit immer mein Bestes. Ich arbeite seit 2013 als Reinigungskraft und es hat mir immer gut getan. Ich liebe es, Häuse…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Maur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).