Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Uster

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uster →
Nous avons trouvé 86 profils d'emploi pour vous.
Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Yousfia

Yousfia

CHF 25 / heure

Salut je m'apelle Yousfia, J'ai 5 ans d'expérience dans le nettoyage.

Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Liliana

Liliana

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Adam

Adam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin bei allem, was ich tue, hochmotiviert. Deshalb ist Putzen für mich eher ein Hobby als eine unangenehme Arbeit. Sie können sicher sein, dass ich jedes bisschen Staub in Ihrer Wohnung finde. Sel…

Liudmila

Liudmila

CHF 25 / heure

Von 18 bis 23 Jahren habe ich der Familie geholfen, die Wohnung in Ordnung gehalten und manchmal Essen für sie gekocht! Dann gab es kleine Besorgungen von anderen Leuten! Ich half beim Putzen, Wasch…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

bin eine speditive, exakt arbeitende Frau mit viel Erfahrung in säubern von Privat- und Geschäfts-Räumlichkeiten, insbesondere Kliniken. Auch gerne glätten oder Fenster putzen, jedoch lieber keine Kin…

Nastya

Nastya

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anastasia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe einen Sohn. ich lerne Deutsch. Ich biete Reinigungsdienste an: Fensterputzen, Nassreinigung, Möbelpolieren, Geschirrspülen, Wäschewaschen, …

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Nataliya

Nataliya

Guten Tag, Ich bin Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung. In meinem Leben hatte ich die Gelegenheit in vielen Länder zu wohnen und zu arbeiten. Zu meinen Hauptberufen gehörte Haushaltshilfe u…

Fatime

Fatime

CHF 35 / heure

Ich bin eine erfahrene Privathausfrau, die seit 17 Jahren in Uster Reinigungen aller Art ausübt. Ich bin geübt auf verschiedene Haushaltsaufgaben wie Putzen, Wäsche waschen, Bügeln, Fensterreinigung u…

Mónica

Mónica

CHF 35 / heure

Ich heiße Mónica, bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich arbeitete in Hotels, Putzen. Ich habe einige Privathäuser. Und ich suche nach mehr Arbeit, um meine Tage zu füllen. Vielen Dank.

Soumia

Soumia

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im Haushalt ,ich fahre Auto ,ich kann helfen überall Kuchen, Putzen , kaufen ,ich arbeite gerne mit alte Leute auch . Ich habe Viele Jahre Erfahrung .

Nati

Nati

CHF 30 / heure

Ich bin sehr Präzis, mache meine Arbeit immer gründlich das ist mir sehr wichtig (Detailliertes Putzen), egal wo ich putze ich stelle mir vor als wäre ich bei mir zuhause und mache es von Herzen. Ihr …

Alessandro

Alessandro

CHF 45 / heure

Hallo ich bin Alessandro ich komme von windisch Aargau und wohne in Uster. Ich habe Erfahrung bim putzen ,bügeln,Reinigungen, Wäsche machen und Bodenaufnehmen und staubsaugen. Leute betreuen zum B…

(1)
Almira

Almira

CHF 35 / heure

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Erika

Erika

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).