Searching for a maid in Uster? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Uster →
We found 176 profiles for you.
Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Ursula

Ursula

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Brauchen Sie eine Putzfee? Ich bin da! Ich bin sauber, ordnungsliebend und zuverlässig. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Adam

Adam

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin bei allem, was ich tue, hochmotiviert. Deshalb ist Putzen für mich eher ein Hobby als eine unangenehme Arbeit. Sie können sicher sein, dass ich jedes bisschen Staub in Ihrer Wohnung finde. Sel…

Paula

Paula

CHF 35 / hour

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Carla

Carla

CHF 30 / hour

Hallo, ich komme aus Portugal habe 20 Jahre ins Deutschland gewohnt bin 5 Monate in Schweiz . Habe 10 Jahr gearbeitet putzfirm und privat Haushalt. Gruss Carla

Lejdina

Lejdina

Hi, I'm Lejdina, I'm reliable in the job I do, I'm young but I have some work experience in the cleaning sector which I was working until recently and now I want a job with 3-4 hours a day So far i h…

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von 2 Kindern, würde gerne in meiner Freizeit arbeiten, putze und organisiere gerne! Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Julianna

Julianna

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Eleonora

Eleonora

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Eleonora, ich lebe seit 6Jahren in der Schweiz und ich bin eine Putzfrau, ich mag Tiere sehr, ich bin sehr sonnig. Ich bin Italiener, aber ich spreche ziemlich gut Deutsch ... Ic…

Zilma

Zilma

CHF 35 / hour

Ich bin ernst und engagiert, ich suche Arbeit wie Putzen und Babysitting

Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Liudmila

Liudmila

CHF 25 / hour

Von 18 bis 23 Jahren habe ich der Familie geholfen, die Wohnung in Ordnung gehalten und manchmal Essen für sie gekocht! Dann gab es kleine Besorgungen von anderen Leuten! Ich half beim Putzen, Wasch…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

bin eine speditive, exakt arbeitende Frau mit viel Erfahrung in säubern von Privat- und Geschäfts-Räumlichkeiten, insbesondere Kliniken. Auch gerne glätten oder Fenster putzen, jedoch lieber keine Kin…

Nastya

Nastya

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anastasia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe einen Sohn. ich lerne Deutsch. Ich biete Reinigungsdienste an: Fensterputzen, Nassreinigung, Möbelpolieren, Geschirrspülen, Wäschewaschen, …

Corina

Corina

CHF 30 / hour

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Lani

Lani

CHF 30 / hour

>>Englich below>> Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Stelle, welche ich auf Stundenbasis flexibel arbeiten kann. - Mehrjährige Erfahrung als Raumpflegerin und Nebenhauswärtin in Ra…

Searching for a maid in Uster? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).