Trouver un jardinier à Horgen

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Horgen →
Nous avons trouvé 65 profils d'emploi pour vous.
Lilly

Lilly

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Lilly Ich bin auf der suche nach gelegentlicher Arbeit neben dem Studium. Ich kann verschiedenen Aufgaben erledigen, besonders gut kann ich mit Kindern umgehen oder auch auf Ihre Haus…

Sonja

Sonja

CHF 27 / heure

Ich bin Vertrauensvoll, ordentlich, Pflichtbewusst und zuverlässig. Mag offene und direkte Kommunikation, erwarte auch Zuverlässigkeit. Habe in einer Anwaltskanzlei Büros geputzt, in einer Villa alle…

Don

Don

Vérifié
CHF 35 / heure

One time Gardening service : Flat rates per hour (35-) . Pauschalen pro Stunde (35-). Regular Gardening services : Exclusive flat rate 35- per hour for regular garden maintenance (weekly and monthl…

Alba

Alba

CHF 35 / heure

Ich bin ein spanisches Mädchen, das in die Schweiz gekommen ist, um Deutsch zu lernen, und ich suche einen Job, um es mit dem Deutschlernen zu verbinden. Ich habe im Hotel Schweizerhof und in Priva…

António

António

I bin Gärtner Seite 25 Jahre, 10 Jahre als Vorarbeiter in Rapperswil/Jona by Garten Hollenstein (Platten legen, Garten pflegen) und in Moment ich bin privat Gärtner für ein Familien in Erlenbach.

Bruno

Bruno

CHF 40 / heure

Hallo leute, ich bin portuguiese und ich schaufe in der schweiz seite 6 jahre. Ich suche fur samstags morgens arbeit als Gartner. Rasenmaher, eckeschneiden, jata, baum schneiden etc. meine deutsch sin…

Angelika

Angelika

CHF 27 / heure

Hallo , Meine Name ist Angelika und wohne in Meilen. Ich suche eine regelmäßige Teilzeitstelle Im privaten Haushalt Ich biete regelmäßiges Putzen an ( bei jemandem regelmäßig) , diverse Gartena…

Driton

DR Cleanmaker

CHF 45 / heure

Fensterreinigung Die Fensterreinigung beinhaltet die ausführliche Reinigung von Fenstern, Rollläden, Lamellenstoren, Simse und Kanäle. Der Preis beträgt 65.- CHF/Stunde inklusive Materialien exkl. Ar…

Marco

Marco

Vérifié
CHF 40 / heure

German: Auf Anfrage stellen wir gerne Referenzen zur Verfügung: Haben Sie jemals davon geträumt, Ihr Zuhause in eine durchgehend saubere Oase zu verwandeln? Entdecken Sie das Geheimnis für mehr Freiz…

(1)
Mira

Mira

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Gymischülerin und wohne in Thalwil. Demnächst ziehe ich aus und bin auf der Suche nach kleinen Nebenjobs. In den Ferien habe ich oft auf Bauernhöfen im Garten und Haushalt mitgearb…

Adriana

Adriana

CHF 23 / heure

Guten Tag. Ich bin Adriana. Ich lebe seit November 2022 in der Schweiz und arbeite seitdem in der Reinigung. ich habe viel gelernt und würde gerne selbständig arbeiten und Ihnen helfen, Ihr Haus saube…

Blerim

Blerim

CHF 40 / heure

Hallo, Ich bin Blerim und arbeite Hauptberuflich als Hauswart. Ich bin offen für neues und suche zusätzlich Garten/Handwerksarbeiten. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

(1)
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

Sehr gerne arbeite ich im Haushalt oder im Garten, als ehemals nach Südafrika Ausgewanderte macht mir die Arbeit im Freien viel Freude, auch als zusätzlicher Verdienst, das macht mein Kopf frei. Ich h…

Neo

Neo

CHF 25 / heure

Mein Name ist Neo und ich besuche das Gymnasium Theresianum Ingenbohl in Brunnen SZ. Nun suche ich Nebenjobs an den Wochenenden und während der Ferien in Wädenswil und Umgebung. Bisher habe ich unser…

Conny

Conny

CHF 40 / heure

Guten Tag Gerne kommen wir (mein Mann und ich) bei ihnen wöchentlich oder nach Absprache vorbei um zu bügeln, putzen, div. Gartenarbeiten (ohne Bäumeschneiden), Transporte, Winterdienste, Chauffeur…

Caroline

Caroline

CHF 30 / heure

I’m kindergarten teacher from Poland who wants to gain experience abroad.

Momo

Momo

Erfahrung mit Gartenarbeit bei Marco Cosso und seit 1.5 Jahren Weinbergarbeiten in Männedorf bei Sara Gersteiger.

Lina

Lina

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin eine Studentin aus Zürich, wohne aber in Wädenswil. Ich arbeite sehr gerne draussen, weshalb ich sehr gerne auch im Garten mithelfe.

Giuseppe

Giuseppe

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Italiener seit kurzem in der Schweiz. Ich bin Koch und Pizzaiolo und kann gut putzen. Ich bin auch gut darin, Ihren Garten in Ordnung zu halten. Ich kann kochen, putzen, wenn Tiere da s…

Iren

Iren

CHF 25 / heure

Ich wuerde mich sehr freuen die Gartenarbeit ueber nehmen zu koennen. Hauswirtschaftshilfe, Tiere sitten. Herzlichst iren

Trouver un jardinier à Horgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant