Trouver un jardinier à Herrliberg

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Herrliberg →
Nous avons trouvé 102 profils d'emploi pour vous.
Benazir

Benazir

CHF 30 / heure

Guten Tag ich interessiere mich für ihre Inseraten. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten reinigen Bügeln lm garten helfen. Ich würde gerne mich vorstellen. Ich freue mich von Ihnen zu hören…

Wissam

Wissam

CHF 21 / heure

Je suis qualifié pour le nettoyage , je suis doué pour le repassage , j'ai beaucoup d'expérience, en plus en jardinage et garde de maison .. j'ai travaillé dans des maisons privées. L' important pour …

Rudolf

Rudolf

CHF 40 / heure

Bin gelernter Landschaftsgärtner und habe langjährige Erfahrung im Garten Unterhalt sowie Gartenbau. Die Garten Gestaltung sowie alle verschiedenen Arbeiten, die dazu gehören, zählen zu meinen Stärke…

Conny

Conny

CHF 40 / heure

Guten Tag Gerne kommen wir (mein Mann und ich) bei ihnen wöchentlich oder nach Absprache vorbei um zu bügeln, putzen, div. Gartenarbeiten (ohne Bäumeschneiden), Transporte, Winterdienste, Chauffeur…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Eigenständige Organisation sämtlicher Haushaltsbelange, einschliesslich Reinigung und Instandhaltung. Sensibler Umgang mit Kunstwerken und Antiquitäten. Pflege anspruchsvoller Kleidung und Wäsche, ei…

Kautar

Kautar

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Liebe Haushälterinnen und Haushälter Ich bin Kautar, ich bin 19 und zurzeit Arbeitssuchend. Ich erledige ab und zu denn Haushalt meiner Tante. Ich gehe Einkaufen, ich mache gerne Gartenarbeit…

Katerina

Katerina

CHF 30 / heure

Ich bin Krankenschwester von beruf.Ich arbeite alles zu Hause . Ich arbeite und züchte Blumen im Garten

António

António

I bin Gärtner Seite 25 Jahre, 10 Jahre als Vorarbeiter in Rapperswil/Jona by Garten Hollenstein (Platten legen, Garten pflegen) und in Moment ich bin privat Gärtner für ein Familien in Erlenbach.

Marija

Marija

CHF 30 / heure

waschen, bügeln, putzen, kochen, Garten pflegen, Erfahrung mit Hunden und Kinder (Spielgruppenleiterin)

Michael

Michael

CHF 35 / heure

Bis zur Pensionierung habe ich in einer Gartenbau Firma im Unterhalt die Grünflächen gepflegt.

Sonja

Sonja

CHF 27 / heure

Ich bin Vertrauensvoll, ordentlich, Pflichtbewusst und zuverlässig. Mag offene und direkte Kommunikation, erwarte auch Zuverlässigkeit. Habe in einer Anwaltskanzlei Büros geputzt, in einer Villa alle…

Marco

Marco

Vérifié
CHF 40 / heure

German: Auf Anfrage stellen wir gerne Referenzen zur Verfügung: Haben Sie jemals davon geträumt, Ihr Zuhause in eine durchgehend saubere Oase zu verwandeln? Entdecken Sie das Geheimnis für mehr Freiz…

(1)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich bin Schweizerin, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Neben meinem Garten gehören meine Hühner und zwei Katzen zu meinen Hobbies. Ich verfüge über abgeschlossene Lehren als Gärtneri…

Don

Don

Vérifié
CHF 35 / heure

One time Gardening service : Flat rates per hour (35-) . Pauschalen pro Stunde (35-). Regular Gardening services : Exclusive flat rate 35- per hour for regular garden maintenance (weekly and monthl…

Gheorghe

Gheorghe

CHF 40 / heure

Brauchen Sie hilfe im Garten oder haushalt hilfe, kleine renowirung in haus, malen,glettiere bis q4, terasse baue aus holz oder Stein z.b.p. Habe auch Stapler fahrausweisR1 R2 und Schlepper hubwag…

Mira

Mira

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Gymischülerin und wohne in Thalwil. Demnächst ziehe ich aus und bin auf der Suche nach kleinen Nebenjobs. In den Ferien habe ich oft auf Bauernhöfen im Garten und Haushalt mitgearb…

Alba

Alba

CHF 35 / heure

Ich bin ein spanisches Mädchen, das in die Schweiz gekommen ist, um Deutsch zu lernen, und ich suche einen Job, um es mit dem Deutschlernen zu verbinden. Ich habe im Hotel Schweizerhof und in Priva…

Hasan

Hasan

CHF 35 / heure

Ich suche dringend Arbeit als Gartenpflege Hauswartung ich habe über 10 Jahre Erfahrung Ich werde mich freuen auf Ihre Antwort

(1)
Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen möchte ich mein Fachwissen im Bereich Reinigung nun freiberuflich nutzen. Als ausgebildete Hotelfachfrau kenne ich alle Tricks für jeden Fleck. Auch das hohe…

Kenneth

Kenneth

CHF 28 / heure

Hello, Grüezi, Ich habe viele Jahre Erfahrungen in Garten und andere 'All-Rounder' Arbeit gehabt. Danke. I've had many years (10) of experience in gardening and other 'all-rounder' jobs. Gerne, Ken …

Trouver un jardinier à Herrliberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant