Chercher et trouver: Aide à domicile à Horgen

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Horgen →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Catarina

Catarina

CHF 35 / heure

J'aide à garder la maison propre et organisée. Je suis gentil et amusant. Je serai toujours disponible pour aider.

Olga

Olga

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine erfahrene und verlässliche Haushaltshilfe, die leidenschaftlich gern für Sauberkeit und Frische in Ihrem Zuhause sorgt. Mit Liebe zum Detail und einem Au…

Vizhdan

Vizhdan

CHF 35 / heure

Ich arbeite über 5 Jahre bei eine Familie als Haushaltshilfe. Ich bin sehr sauber und exakt. Waschen, bügeln ,Kleider Falten mache ich wirklich Gut . Ich suche noch eine Stelle in Horgen (8810)

Milojka

Milojka

CHF 30 / heure

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Irina

Irina

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Irina. Ich arbeite seit 8 Jahren in der Reinigungsbranche. Und wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihr Haus sauber und organisiert und mit Qualität zu reinigen, zögern Sie nicht, mich zu ko…

Marta

Marta

CHF 35 / heure

Ich bin Marta Brauchen Sie Hilfe zu Hause? Reinigen oder bügeln? Ich arbeite seit über 15 Jahren in Privathäusern und verfüge über gute Referenzen. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Italienis…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich suche einen Nebenverdienst. Als Hausfrau und Mutter von 2 kl. Kindern(5+3). bin angewiesen die Betreuungszeiten mit meinem Mann einzurichten. Aufgrund dessen arbeite ich gelegentlich …

Arbesa

Arbesa

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / heure

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Mevlude

Mevlude

CHF 35 / heure

Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz und arbeite seit 5 Jahren bei einer Familie in Feldmeilen. Davor lebten wir in Wien und dort arbeitete ich in Privathaushalten und zeitweise im Krankenhaus als Put…

Uxley

Uxley

CHF 35 / heure

Wollen wir loslegen? Guten Tag. Bin der Uxley (33) Seit mehreren Jahren als selbständiger Fitnesstrainer und Privater- Helfer / Dienstleister in verschiedene Bereiche wie... • Reinigung (Immobilien…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Carel

Carel

CHF 35 / heure

Are you looking for a reliable, trustworthy cleaner/helper/housesitter with a "can do" attitude? Well look no further. I have worked for years on private yachts and understand cleanliness and high sta…

Carola

Carola

CHF 35 / heure

Ich bin Schweizerin, bin Verheiratet und Mutter von einer Tochter. Ich bin schon in vier Haushalten tätig. Ich bin pünktlich und zuverlässig. Ich habe ein Auto und bin nicht Raucher. Wenn sie gerne Hi…

Valeria

Valeria

Ich bin eine zuverlässige, erfahrene und zertifizierte Seniorenpflegerin und Haushaltshilfe. Ich suche eine Stelle als Live-in (mit Kost und Logis). Ich bin aus der Slowakei und seit 5 Monaten legal i…

Monica

Monica

CHF 30 / heure

Ich suche einen Nebenjob als Putzhilfe. Momentan arbeite ich fix 60% in der Pflege. Also wäre ich auch bereit für eine Betreuung aus pflegerische sicht. Putzen mache ich auch sehr gerne und ich bin ei…

Anett

Anett

CHF 30 / heure

Ich bin ein Mutter von einer 5 jährige Tochter, ich arbeite in einem Hotel in Rüschlikon seit 8 Jahren,ein Haushalt zu führen kann jede Frau :-) , ich helfe gern wo man Hilfe braucht,ich bin zuverläss…

Silvania

Silvania

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich heiße Silvania und suche einen Job als Haushälterin. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Reinigung von Privathäuser hier am Zürichsee. Ich putze, Staube ab, reinige die Küche, bringe …

Chercher et trouver: Aide à domicile à Horgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).