Chercher et trouver: Aide à domicile à Thalwil

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Thalwil →
Nous avons trouvé 78 profils d'emploi pour vous.
Irina

Irina

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Irina. Ich arbeite seit 8 Jahren in der Reinigungsbranche. Und wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihr Haus sauber und organisiert und mit Qualität zu reinigen, zögern Sie nicht, mich zu ko…

Milojka

Milojka

CHF 30 / heure

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Daniela

Daniela

CHF 40 / heure

Guten Tag, seit 2021 arbeite ich als selbständige Haushaltshilfe für einen breiten Kundenstamm. Mein Ziel ist es, mit Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit zu überzeugen und so zufriedene Kunde…

(1)
Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Valeria

Valeria

Ich bin eine zuverlässige, erfahrene und zertifizierte Seniorenpflegerin und Haushaltshilfe. Ich suche eine Stelle als Live-in (mit Kost und Logis). Ich bin aus der Slowakei und seit 5 Monaten legal i…

Marta

Marta

CHF 35 / heure

Ich bin Marta Brauchen Sie Hilfe zu Hause? Reinigen oder bügeln? Ich arbeite seit über 15 Jahren in Privathäusern und verfüge über gute Referenzen. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Italienis…

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Simona

Simona

CHF 30 / heure

Propre et sérieuse Expérience aide ménagère en Belgique pour plusieurs familles

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hello, my name is Sarah, I am a 31 years old French woman. I have been working for a long time in the canton of Vaud as a « nurse's aide »and I would like to move to Zurich in July. My goal is to work…

Magali

Magali

CHF 35 / heure

Bonjour chère Madame/ Monsieur Je suis très intéressée par cet offre de ménagère et repassage certes je n’ai pas d’expérience professionnelle entât que ménagère mais je l’ai fait au quotidien chez m…

Sandra

Sandra

Ich bin Sandra und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich bringen viele Erfahrungen mit als Reinigungskraft und Bügelhilfen. Ich übernehmen für sie die Hausbetreuung während Abwese…

Uxley

Uxley

CHF 35 / heure

Wollen wir loslegen? Guten Tag. Bin der Uxley (33) Seit mehreren Jahren als selbständiger Fitnesstrainer und Privater- Helfer / Dienstleister in verschiedene Bereiche wie... • Reinigung (Immobilien…

Divine

Divine

CHF 30 / heure

(English Below) Bonjour, je suis une jeune diplômée qui travaille actuellement en Freelance. Je recherches des heures de ménages ou de babysitting à temps partiel. Durant mes années de formation, j'a…

Sanja

Sanja

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mit grossem Interesse bewerbe ich mich bei Ihnen um als hilfreiche Putzkraft und Haushaltshilfe mitzuwirken. Schon im Kindesalter habe ich gerne im Haushalt mitgeh…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich suche dringend a job in Zurich. Ich verfüge über vielen Jahren Erfahrung als Haushaltshilfe.

Nevena

Nevena

CHF 30 / heure

Guten Tag, mein Name ist Nevena und ich bin 27 . Ich bin diplomierte Physiotherapeutin und Gesundheitsmasseurin. In meiner Freizeit putze ich gerne, helfe Menschen, die Hilfe brauchen und erledige die…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Vasyl

Vasyl

CHF 25 / heure

Ehemann für eine Stunde. Ich biete folgende Dienstleistungen an: Kleinere Reparaturen im Haushalt; Hilfe beim Umzug; Montage und Demontage von Möbeln; Malerarbeiten (Zaun, Tore, Nebengebä…

Alice Rosa

Alice Rosa

CHF 35 / heure

Meine arbeits Erfarungen sind. Haushaltshilfe: Frau E. Lewenstein 7 jahren in Zürich Zimmerfrau: Hotel Edelweiss 7 jahren in Sils Maria Zimmermädchen: Hotel Marina 1 Jahr in Sils Maria und Hotel B…

Ibish

Ibish

CHF 35 / heure

Ich bin gelernter Maler und Verputzer und bodenleger Wer braucht Hilfe auf der Baustelle oder beim Umzug.

Chercher et trouver: Aide à domicile à Thalwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).