Trouver aide ménagère à Freienbach

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Freienbach →
Nous avons trouvé 220 profils d'emploi pour vous.
Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Catarina

Catarina

CHF 35 / heure

J'aide à garder la maison propre et organisée. Je suis gentil et amusant. Je serai toujours disponible pour aider.

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis une jeune fille pleine d'ambition. Ma langue maternelle et le français. J'ai commencé des études pour devenir professeur, mais j'ai fait une pause suite à mon mariage. Je vais act…

Walter

Walter

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin für viele Sachen einsetzbar wie z.B. kleinere Gartenarbeiten und Reparaturen, Hundesetting, Bring- und Holdienste, Einkaufen, Haus während Abwesenheit kontrollieren. Kann Ihnen auch bei…

Florije

Florije

Vérifié
CHF 35 / heure

Erfahrene Hausfrau und Mutter von drei Kinder sucht Arbeit.

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Sofia und ich bin portugiesischer Herkunft. Ich bin eine Frau, die seit 2009 in der Schweiz arbeitet, um in der Reinigung von Privathäusern zu arbeiten. Ich bin eine verantwortu…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Klaudija

Klaudija

CHF 40 / heure

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Metelda

Metelda

Ich bin interessiert zum arbeiten aber habe keine spezielle Ausbildung und habe keine arbeitliche Erfahrung. Ich war ein Hausfrau und somit habe ich viel Erfahrung. Ich bin zuverlässig, geduldig, selb…

Alida

Alida

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Ob im Haushalt, in der Küche oder ums Haus - ich packe gerne an und bin mir genaues Arbeiten gewohnt. Als gebürtige Italienerin koche ich aus Leidenschaft. Ich…

(1)
Irene

Irene

Vérifié
CHF 30 / heure

Gerne übernehme ich für Sie diverse Hausarbeiten. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich arbeite zuverlässig und genau.

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Kleya

Kleya

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,sauber,ehrlich,bin Hauswart in Rapperswil-Jona und liebe meinen Job.Das Reinigen macht mir Freude und ich freue mich über liebe Menschen die das auch schätzen

Zsuzsanna

Zsuzsanna

Ich habe mehr Jahre in Österreich gearbeitet,in Gastronomie./Frühstückskellnerin und Zimmermädchen/,als nebenjob ich habe bei mobile Pflegedienst gearbeitet,bei privat Haushalt geholfen.Was für mich i…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Dayane

Dayane

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Dayane, ich bin eine brasilianische Mutter und wohne in Oetwil am See. Ich würde dir gerne helfen, dein Zuhause sauber und organisiert zu halten. Ich bin flink, zuverlässig und se…

Trouver aide ménagère à Freienbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant