Putzfrau finden in Bubikon

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bubikon →
Wir haben 186 Profile für Sie gefunden.
Julianna

Julianna

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als Putzexpertin anbieten zu können. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig es ist, einen sauberen un…

(2)
Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber Haushalt, und habe bei mehreren Leuten gearbeitet, und geputzt.

Nermina

Nermina

CHF 30 / Stunde

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Winnie

Winnie

CHF 25 / Stunde

Putzen ist meine Hobbys und macht mir Freunde Ich kann alles sehr Gut machen Freundliche Grüße Winnie Ortler

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 Jahre erfahrung als Putzfrau. und würde disen Job wieder gerne machen. Für sonstige fragen können Sie mir einfach schreiben.

Flori

Flori

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau und ich habe für 25 Jahren als Putzfrau gearbeitet,ich bin immer noch fleissig und mein Job macht mich froh.Allas was mit dem Hause zutun hat ich kann gut erledigt.ich werde…

Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Afije

Afije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschidenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Ich bin Loyal, flissig und genau.Ideal wären 12-16 Stunden in der woche.Ich freu mich von Ihnen zu h…

Kleya

Kleya

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Alisa

Alisa

CHF 35 / Stunde

Hallo ich putze gaznz gut und richtig .ich bruch das als neben job

Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Imrije

Imrije

CHF 27 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau zu hause und gehe meinem schwiegervater und meinen eltern gerne zur hand im haushalt.

Krenare

Krenare

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau Ich arbeite im Haushalt: Putzen,Bügel,Waschen Max: 3 stunden pro Tag Ich freue mich von inen zu hören

Arte

Arte

CHF 35 / Stunde

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Stela

Stela

CHF 35 / Stunde

Meine Damen und Herren, ich arbeite seit ca. 2 Jahren und 6 Monaten in der Reinigungsbranche, spreche Deutsch und Portugiesisch, bin vor ein paar Monaten nach Lachen gezogen und suche Arbeit in der Nä…

(1)
Olcay

Olcay

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2 Jahre lang in der Firma Schindler& Scheibling AG an Wochenenden geputzt. Ich habe sehr viel Ausdauer und kann grosse Flächen schnell und sauber reinigen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

(2)
Egzona

Egzona

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Egzona Ich kann Jeden Abend Putzen nach 17uhr

Putzfrau finden in Bubikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren