Putzfrau finden in Gossau (SG)

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Gossau (SG) →
Wir haben 177 Profile für Sie gefunden.
Zarife

Zarife

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Sabina

Sabina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Als Mutter möchte ich mir etwas dazu verdienen. Ich liebe das Putzen. Ich sehe es nicht als lästige Arbeit an sondern als ein Hobby. Bei der Reinigung achte ich auf Details und lasse Vors…

Patrícia

Patrícia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Putzfrau kommen aus Portugal zuverlässig, effizient und routiniert. Ich verstehe deutsch. Ich mag und liebe was ich machen.

Ula

Ula

Ich bin Ula. Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017. In meinem Heimatland habe ich als Lehrerin gearbeitet. In Deutschland habe ich als Putzfrau gearbeitet. In Netherlands und in den…

Keylla

Keylla

CHF 30 / Stunde

Ich sucher hause oder Wohnung fur putzen ich bin flexibel, Ich bin eine verständnisvolle Person, ich bin eine zuverlässige Person, ich mag die Arbeit, die ich mache

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Ana Silva, 29 jahr alt. Komme aus Portugal. Deutsch italianisch spanische mündliche gut. Putze mag ich gerne. Wann interessiert

Danijela

Danijela

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt sowie in Gastronomie. Früher habe ich als Köchin gearbeitet aber vor 15 Jahren entschied ich mich für meine Familie den Job aufzugeben. Seit sieben Jahren …

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen Ich bin Reinigungskraft und es macht mir großen Spaß, Häuser zu putzen. Ich bin sorgfältig und habe Freude an der Haushaltsführung und gründlichen Reinigung. Ich erledige jegliche Hausarb…

Niza

Niza

CHF 25 / Stunde

Privathaushalt / Reinigung, Büros. Habe Endwohnungsputz für die übergabe gemacht und auch allgemeine Privatreinigung im Haushalt.

Afonso

Afonso

CHF 35 / Stunde

Ich bin putzfrau kommen aus Portugal zuverlässig, effizient und routiniert.ich verstehe und spreche gut Deutsch. Ich mag, was ich machen.

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich kann sehr gut putzen.. Verantwortlich und sehr nett(:

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, putze nebenberuflich Privathaushalte und bin alleinerziehende Mutter 2 kleiner Kinder. Kann auf Wunsch auch gerne Kochen oder Einkaufen gehen. Arbeite noch 2,5 fixe Tage im Büro a…

Grazyna

Grazyna

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Ich bin seit 7 Jahren in der Schweiz und seit 6 Jahren in privaten Haushalten tätig. Zu meinen Aufgaben gehören vorallem: Badezimmer, Küche, Abstauben, Boden trocken und nassaufnehmen + F…

Katharina

Katharina

CHF 28 / Stunde

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / Stunde

Ich bin verantwortungsbewusst, erlich , freundlich fair und vieles mehr. Ich putze,Bügle über 10 Jahren schon es macht mir sehr viel spass und bereitet mir freude dass ich anderen Leuten helfen un…

Fatlinda

Fatlinda

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschidene Haushalten. Bei der Rrinigung achte ich auf jedes Detal, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich euch im Hausafgabe und vei andre Aufgab…

Erze

Erze

CHF 22 / Stunde

Hallo Mein Name ist Erze, Ich arbeite als Verkäuferin in Lidl aber gern will ich nebenJob als Putzfrau.Wenn sie interesse haben , gern können sie schreiben.

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Ljiljana

Ljiljana

CHF 30 / Stunde

Gute tag ich auf suche reinige ich habe erfarung ich arbeite nicht viel suche ich noch mehr ich kann besonders bader zimer putzen und für mich ist wichtig wenn kunde zufriden freundlich Grüsse lili

Putzfrau finden in Gossau (SG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren