Putzfrau finden in Sattel

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Sattel →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Melinda Mehrere jahre erfahrung als Zimmermädchen und Lingerie arbeiten: waschen, bügeln. Eigene Haushalt selber putzen und 2 Jahrw selbständigkeit: B&B geführt mit alles rund herum. Sauberkeit sin…

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Lüönd Top Clean

Lüönd Top Clean GmbH

Guten Tag :) Wir sind ein Reinigungsunternehmen in der Zentralschweiz in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer …

(1)
Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Almira (Alma)

Almira (Alma)

CHF 30 / Stunde

Positive leistung ,gerne putzen(sauberkeit), zuverlässig.....

Beatriz

Beatriz

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Ziba

Ziba

CHF 30 / Stunde

Ich putzen sehr gut . Ich mache alles gut . Ich habe in einem kita in goldau gearbeitet . Das sind mir wichtig Respect und geld .

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Valerja

Valerja

CHF 25 / Stunde

Putzen und Bügeln, Arbeitstage nach Vereinbarung können flexibel eingeteilt werden (Teilzeit)

Sandra

M&S Reinigungen GmbH

Verifiziert

Guten Tag. Wir sind ein Reinigungsunternehmen in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer dabei. Freuen uns auf Ihr…

Elizana

Elizana

CHF 30 / Stunde

Ich habe viele Ergarungen als Putzfrau gemacht in verschiedenen Hotels und Privathäuser. Daher möchte ich mein Erlerntes weiterhin praktizieren. Ich freue mich auf dich/euch. Liebe Grüsse Eli…

salma

salma

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Such Jobs in Bereich Reinigung / Putzhilfe beim Privathaushalte oder Hotels ( Temporäre, Ferien Ablösung oder Feststellung ). Ich spreche Portugiesisch, Französisch und Deutsch. Ich kann putzen und…

Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit drei Mädchen. Wir kommen aus Ungarn. Ich lerne jetzt auf Deutsch und spreche Englisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit 26 Jahren in meines Haushalt und arbeite gut. Ich b…

Ingrid

Ingrid

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ingrid Ich mache gerne Putzen . Ich helfe gern im garten :) Ich kann arbeite wann brauchen Sie mir:)

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich heisse Ana, sehr flexibel und suche momentan einen schönen Nebenverdienst oder Vollzeitverdienst. Putzen sowie Haushaltstätigkeiten gelten für mich als Hobby, da mich die Vorher-…

Putzfrau finden in Sattel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren