Trouver une femme de ménage à Glattfelden

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glattfelden →
Nous avons trouvé 277 profils d'emploi pour vous.
Miranda

Miranda

CHF 35 / heure

Bin ich sehr Umkompliziert, mit augen für details, Pünktlich und sehr Freundliche. Arbeit ich mehr als 10 Jahrs wie putzfrau, so habe ich viel Erfahrung.

Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Myrta

Myrta

CHF 30 / heure

Um für mein Studium ein bisschen Geld zu verdienen, putze ich regelmässig und mache verschiedene Arbeiten rund ums Haus. Ich mache es sehr gerne und durch meinen Perfektionismus, mache ich es auch im…

Ana

Ana

Vérifié
CHF 24 / heure

Trustworthy, responsible and puntual person, looking to for a job! I'm very flexible, hardworking and love to be of help to others. I'm searching a lovely family to service. Please contact me if yo…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, ich arbeite gerne für verschiedene Familien. Die Arbeit mit Sauberkeit muss Agilität und Präzision, Organisation und Wissen und vor allem Vertrauen in das haben, was sie tut. Und ich vertraue m…

(1)
Aura

Aura

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Aura Ich lebe in Eglisau und ich mag Sauberkeit und Ordnung. Ich spreche Spanisch und Französisch Ich verstehe Deutsch, aber ich spreche sehr wenig. Ich würde gerne bei der Hausarbeit h…

Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Caitlin

Caitlin

CHF 20 / heure

I am a young and ambition student, looking for a side part time job to make some money while I study German here in Zurich. Keeping a clean and tidy space is very important to me, so I do my best …

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Julieta

Julieta

CHF 30 / heure

Grüezi meine name ist julieta ,ich suche arbeit zum Büro , Praxis, Treppen …. putzen am Wochenende oder am woche am Abend ich habe guten Referenz Danke Lg Julieta bis bald

Haris

Haris

CHF 20 / heure

Bin jung und suche nach neben jobs, ich kann jeden tag arbeiten aufh samstag und sonntag

Alexandrina

Alexandrina

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung, das mache ich gerne

Maryna

Maryna

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Reinigungskraft in Ihrem Unternehmen. Ich bin motiviert, zuverlässig und möchte gerne meine Fähigkeiten in der Reinigung un…

Elke

Elke

CHF 30 / heure

Mein Name ist Elke,ich bin 53 Jahre und wohne in Hochfelden.Ich arbeite seid 5 Jahren als Haushaltshilfe,in dem gleichen Haushalt.Ich liebe Tiere,somit wären diese kein Problem für mich .Haben Sie no…

Marta

Marta

CHF 30 / heure

Ich bin ein Frau, ich komme aus Portugal, ich bin Mutter von 2 Kinder,ich bin seit 7Jahr in der Schweiz, ich habe Deutsch Kurs bis A2 gemacht

Natali

Natali

Mutter eines 13 jährigen sohnes, seit 19 jahren hausfrau, erfahrung mit tieren und kleinen gartenarbeiten, alles was haushalt betrifft, koche seit 27 jahren. Arbeitete 3 jahre im werkdienst und zu…

Michele

Michele

CHF 35 / heure

Mag Körperliche Arbeit.Gartenarbeit, Rasenmähen, Hecken schneiden, Bepflanzung etc. Haushaltsaufgaben wie Kochen, Einkaufen...allgemeine Unterstützung. Bin auch als Hilfsarbeiter bei Umbauten einse…

Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

I have 8 years of cleaning service especially in privat hauses . I clean everything and also iron. Ich habe 8 Jahre Reinigungsservice vor allem in Privathäusern. Ich putze alles und bügele auch.…

Trouver une femme de ménage à Glattfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant