Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Glattfelden

Trouver maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glattfelden →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / heure

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Julieta

Julieta

CHF 30 / heure

Grüezi meine name ist julieta ,ich suche arbeit zum Büro , Praxis, Treppen …. putzen am Wochenende oder am woche am Abend ich habe guten Referenz Danke Lg Julieta bis bald

Dragi

Dragi

CHF 30 / heure

Mein Hobby ist putzen , Ich liebe es zu putzen habe auch alles Kontrolleurin gearbeitet , Kontrolle ob es sauber .

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Dijana

Dijana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Estefania

Estefania

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Dominique

Dominique

CHF 30 / heure

Bin erfahrene Putzfrau suche und suche eine Stelle… Putzen , kochen, Garten, Bügeln etc…

Hoti

Hoti

Hallo Ich bin aus embrach. Ich kan im haushalt helfen putzen bügel und in garten kan ich auch helfen. Bin fleksibel

Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Ewa, suche einen Job für ein paar Stunden am Tag.Ich biete Grundreinigung ,Bügeln und Fensterputzen an.

Soraia

Soraia

CHF 30 / heure

Je travaille dans le secteur du nettoyage depuis 2007 et j'ai de l'expérience dans tous les types de nettoyage.

Anis

Anis

CHF 22 / heure

Je suis une personnes très sérieux et minutieux. J'ai travailler en France dans une entreprise de nettoyage de bâtiment. Pour moi ce qui est important dans le travail c'est d'être sérieux et discip…

Diana

EcofoxClean

CHF 40 / heure

Das Leben genießen, Wir kümmern uns um die Reinigung Nachhaltig - Plastikfrei - Fleckenlos in Eglisau und seiner Umgebung Services: ~ Wohnungs- oder Hausreinigung ~ Intensivreinigung ~ Fensterreinigu…

(1)
Lumnije

Lumnije

CHF 25 / heure

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

cenira

cenira

Guten Tag, . Ich interessiere mich in privathouse putzen. Ich habe drei Jahre Erfahrung in der Reinigung und Desinfektion. Ich habe Referenzen, die mein Engagement und meine Qualität in meiner Arbeit …

Sherife

Sherife

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Mutter, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren, ich bin eine Frau, die zu Hause arbeitet, ich putze, aber ich habe auch einen privaten Job im Kanton Ag, aber auch in Zü…

Deborah

Deborah

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter von zwei Söhne, daher hab ich immer einen Putzlappen in der Hand. Man kann schon fast sagen dass der Staubsauger mein bester Freund ist. Ich putze Fenster, Küche,Bad... was es so zu pu…

Juliet

Juliet

CHF 24 / heure

Hallo Zusammen Sie wollen Ihre Wohnung sauber und komfortabel halten? Ich bin Ihre beste Wahl. Ich bin eine neue Person in der Schweiz und kann leider kein Deutsch sprechen, nur meine Sprache…

(1)
Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Glattfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).