Chercher et trouver: Aide au repassage à Glattfelden

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glattfelden →
Nous avons trouvé 480 profils d'emploi pour vous.
Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr fleissig und gründlich. Ich arbeite gerne und gebe immer 100%. Momentan lerne ich noch Deutsch aber dank Übersetzer ist die Kommunikation einfacher.

Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Zu meinen Grundmerkmalen gehören folgende: Pünktlichkeit, Beharrlichkeit, Anpassungsfähigkeit, gute Laune, Dynamik, Verantwortung, Perfektionismus, Selbstbestimmung, Hingabe an die Arbeit und gute Bez…

(4)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 30 / heure

Guten Tag Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ habe ich viel Erfahrung in der Reinigung. Ich habe unter anderem auch schon in Hotels gearbeitet. Bei Interesse sende ich Ihnen ger…

Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fátima, ich suche private Häuser zum Reinigen, ich habe viel Erfahrung, ich habe 22 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt habe ich beschlossen, alleine zu arbeiten…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe 3/4 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Büros, Bäckereien/Restaurants. Ich habe auch für bügeln. Ich habe vorher ins Wäscherei gearbeitet. Lieber Gruss

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Aura

Aura

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Aura Ich lebe in Eglisau und ich mag Sauberkeit und Ordnung. Ich spreche Spanisch und Französisch Ich verstehe Deutsch, aber ich spreche sehr wenig. Ich würde gerne bei der Hausarbeit h…

Aurea

Aurea

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich Arbeite in der Reinigung und bin interessiert an eine neue Herausforderung. Seit 7 Jahren meistere ich mein Job durch die gesammelte Erfahrung. Von Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung bis zu …

(1)
Teresa

Teresa

CHF 30 / heure

Esperienza nel campo delle pulizie Sono una persona affidabile, puntuale, svolgo il mio lavoro nei minimi dettagli. Lingua : Italiano e poco tedesco

(1)
Joana

Joana

CHF 23 / heure

Dear Madam and Sir I’m perfect for this job because I have several years of experience as a housekeeper, with focus in full cleaning duties, taking care of laundry, pet supply, indoor and outdoor …

Myrta

Myrta

CHF 30 / heure

Um für mein Studium ein bisschen Geld zu verdienen, putze ich regelmässig und mache verschiedene Arbeiten rund ums Haus. Ich mache es sehr gerne und durch meinen Perfektionismus, mache ich es auch im…

Mariia

Mariia

CHF 30 / heure

Guten Tag! Meine Name ist Mariia. Ich habe viel Erfahrung in der Hausreinigung und verschiedenen Zusatzaufgaben. Ich wohne in Glattfelden, so dass ich Ihre Besorgungen schnell erledigen kann.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, ich arbeite gerne für verschiedene Familien. Die Arbeit mit Sauberkeit muss Agilität und Präzision, Organisation und Wissen und vor allem Vertrauen in das haben, was sie tut. Und ich vertraue m…

(1)
Caitlin

Caitlin

CHF 20 / heure

I am a young and ambition student, looking for a side part time job to make some money while I study German here in Zurich. Keeping a clean and tidy space is very important to me, so I do my best …

Hadjer

Hadjer

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Suchen Sie eine verantwortungsbewusste, kommunikative und flexible Haushälterin? Dann bin ich genau die Richtige! Kurz zu meiner Person: Ich studiere gerade in Vollz…

Bezman

Bezman

CHF 25 / heure

Ich bin eine Frau mit einem entwickelten Beobachtungsgeist und einer Vorliebe für Reinigungs. Ich spreche Deutsch A2, Italienisch meine Muttersprache und Englisch

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Brauchen Sie eine Putzfrau? Ich bin da! Ich habe mehrjährige Erfahrung im Privathaushalt: Reinigen, waschen und bügeln. Ich bin sauber, ordnungsliebend, zuverlässig, flink und flexibel. Ich freue…

Jolanta

Jolanta

CHF 30 / heure

Ich heisse Jolanta.Erfahrung bei Reinigunsarbeiten in einem Spital , Uni und die letzten neun Jahren in Deutschland habe ich die Reinigunsarbeiten in ener Autogarage erledigt. Ich bin flexibel,zuverl…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Glattfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).