Trouver un jardinier à Glattfelden

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glattfelden →
Nous avons trouvé 84 profils d'emploi pour vous.
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Alfonso

Alfonso

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin vollzeitangestellt, möchte aber mir etwas dazuverdienen. Bei allem was ich tue, bin ich sehr motiviert. Ich biete Ihnen viele Möglichkeiten an, Gartenarbeiten, Umzugsarbeiten, Reparatur…

(1)
Natali

Natali

Mutter eines 13 jährigen sohnes, seit 19 jahren hausfrau, erfahrung mit tieren und kleinen gartenarbeiten, alles was haushalt betrifft, koche seit 27 jahren. Arbeitete 3 jahre im werkdienst und zu…

Fanny

Fanny

CHF 35 / heure

Guten Tag, mein Name ist Fanny, ich suche eine Arbeit als Putzhilfe. Ich putze Wohnungen, Fensterreinigung, Einkaufen, Gartenarbeit. Ich besitze ein CH- Pass, ich bin sehr motiviert, zuverlassig, pünk…

(1)
Dominique

Dominique

CHF 30 / heure

Bin erfahrene Putzfrau suche und suche eine Stelle… Putzen , kochen, Garten, Bügeln etc…

Michele

Michele

CHF 35 / heure

Mag Körperliche Arbeit.Gartenarbeit, Rasenmähen, Hecken schneiden, Bepflanzung etc. Haushaltsaufgaben wie Kochen, Einkaufen...allgemeine Unterstützung. Bin auch als Hilfsarbeiter bei Umbauten einse…

Hoti

Hoti

Hallo Ich bin aus embrach. Ich kan im haushalt helfen putzen bügel und in garten kan ich auch helfen. Bin fleksibel

Szende

Szende

CHF 30 / heure

Hallo!Meine Name ist Szendy .Ich möchte gerne die Putz stelle annehmen,und gerne helfe auch in Garten !Ideal wären 3-4 stunde/woche Ich freue mich,von Ihnen zu hören !

Angelika

Angelika

CHF 26 / heure

Seit meiner Kindheit habe ich Zuhause im Haushalt mitgeholfen, auch wenn es sich dabei oft nur um das säubern der Teigkehle beim Kuchen backen handelte:) Heute wohne ich seit 3 Jahren in einer eigenen…

Vincenzo

Vincenzo

CHF 25 / heure

Meine Stärken: - Sehr organisierte und strukturierte Arbeitsweise - Speditive und qualitative Erledigung der Arbeit - Freundliche, sympathische und offene Persönlichkeit Mein Angebot: - Rei…

(2)
Alessandra

Alessandra

CHF 23 / heure

Good morning. I introduce myself: my name is Alessandra. I’m 27 years old and I just moved to Switzerland. I’m searching for a job at the moment. I had some experience in cleaning in a kindergarten…

Eliska

Eliska

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich heisse Eliška (Elie). Ich wohne in Bülach. Ich habe sehr gern Gartenarbeit, Tieren .. und selbstverständlich, Ordnung überall. Ich habe leider kein Führerschein, darum ich suche in…

Eileen

Eileen

CHF 30 / heure

Vielseitige Haushaltsfee Hallo. Ich bin eine vielseitige Haushaltshilfe. Ich kann kochen, putzen, nähen, sticken, stricken, häkeln und noch vieles mehr. Bei der Reinigung achte ich sehr auf jedes …

Selbije

Selbije

CHF 24 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Fisnik

Fisnik

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe Mehrjährige Erfahrung als -Haustechnik Allgemein -Maler -Garten Meine Stärken: Strukturierte und exakte Herangehensweise an Aufgaben sowie ausgeprägte hand- werkliche und technische Fähi…

(1)
Amra

Amra

CHF 27 / heure

Ich wohne seit 2012 in der Schweiz.Hab Sehr viel Erfarung im Haushalt.Mein erster Beruf 2001 ist putzen gewesen und das hab ich vielen Jahren lang gemacht. Bin Sehr gründlich beim putzen,ziemlich schn…

Samuel

Samuel

CHF 35 / heure

Grüezi, Ich habe eine Lehre als Elektromonteur gemacht und arbeite zurzeit im Skillspark Winterthur. Als kleiner Junge liebte ich es schon im Garten zu helfen & bin bis heute sehr motiviert an verschi…

Diana

Diana

CHF 40 / heure

Hallo, ich bin Diana, eine professionelle Reinigungskraft. (English below) Ich habe jetzt 2 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Luxuswohnungen für Airbnb in Zürich. Ich bin aus Zürich ausgezogen u…

Penelope

Penelope

CHF 30 / heure

Reinigungen allgemein, auch Bau und Abgabereinigungen, kleinere Reparaturen etc,.Gartenarbeiten vom jäten bis hin zu speziellen Rückschnitten und Schädlingsbekämpfung.auch Kärcherarbeiten. Bügeln ebe…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

ich habe in Spanien in diversen Hotels und Restaurants gearbeitet als Köchin Putzfrau und im Garten habe ich den grünen Daumen

Trouver un jardinier à Glattfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant