Chercher et trouver: Aide à domicile à Glattfelden

Trouver maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glattfelden →
Nous avons trouvé 62 profils d'emploi pour vous.
Laura

Laura

CHF 20 / heure

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Elke

Elke

CHF 30 / heure

Mein Name ist Elke,ich bin 53 Jahre und wohne in Hochfelden.Ich arbeite seid 5 Jahren als Haushaltshilfe,in dem gleichen Haushalt.Ich liebe Tiere,somit wären diese kein Problem für mich .Haben Sie no…

Dulan

Dulan

Hallo Ich bin 27 Jahren alt . Ich suche privat Arbeit ales Reinigungs Kraft, ich hab 7 Jahre Erfahrung und auch eine Ausbildung angeschlossen in der Reinigung bereit. Ich arbeiten seit 2 Jahren in…

Fanny

Fanny

CHF 35 / heure

Guten Tag, mein Name ist Fanny, ich suche eine Arbeit als Putzhilfe. Ich putze Wohnungen, Fensterreinigung, Einkaufen, Gartenarbeit. Ich besitze ein CH- Pass, ich bin sehr motiviert, zuverlassig, pünk…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Cristina, ich lebe in Flaach. Ich suche einen pünktlichen oder dauerhaften Job als Putzfrau. Ich mag die Sauberkeit und das Aufräumen. Ein aufgeräumtes Haus ist ein aufgeräumter Ge…

Larissa

Larissa

CHF 35 / heure

Reinigung/ Haushaltshilfe /bei Fragen schreiben Sie mich an bitte an .

Irene

Irene

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Tiago

Tiago

Hausreparatur Lampen -Montage Möbelmontagen Defekte wände ,Böden… Umzugshilfe Einkaufshilfe Reinigung Entsorgung

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Lumnije

Lumnije

CHF 25 / heure

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

Pina

Pina

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Pina. Ich biete auf diesem Wege meine Arbeit als Haushaltshilfe an. Von leichten Putzarbeiten über komplette Wohnungsreinigung bis hin tu Haustierbetreuunung bin ich wirklich universelle…

Josephine

Josephine

CHF 27 / heure

Ich habe im Hotel wie auch in verschiedenen Privathaushalten als Reinigunghilfe/ Housekeeping gearbeitet. Durch meine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ bin ich ein "Putzprofi…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Daniela und als Minijob Arbeite ich als Putzhilfe habe sehr viele Jahre Erfahrung mit haushalt. habe meine Erfahrung ihn Deutschland gelernt und über 20 Familie pro Woche geholfen. Fr…

Nikolett

CleaNika by Trinter

CHF 40 / heure

Mein Name ist Niki, lebe zur Zeit in Eglisau. Ich suche Jobs als Putzfrau, oder Haushaltshilfe jeweils an Vormittagen. Habe schon mehrere Jahre Erfahrung, habe zB im Hotel Marriott in München gearbeit…

Eileen

Eileen

CHF 30 / heure

Vielseitige Haushaltsfee Hallo. Ich bin eine vielseitige Haushaltshilfe. Ich kann kochen, putzen, nähen, sticken, stricken, häkeln und noch vieles mehr. Bei der Reinigung achte ich sehr auf jedes …

Michala

Michala

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Mutter und Hausfrau. Ich habe viele Erfahrungen im Haushalt und als Putzfrau. Als ich im 2006 in die Schweiz kamm, arbeitete ich als Aupair und Haushaltshilfe bei einigen Familien.…

Caroline

Caroline

CHF 30 / heure

Certainly, here's a polite and professional version in German: --- Hallo! Ich bin eine leidenschaftliche Haushaltshilfe, die sich darauf spezialisiert hat, Räume in makellose Zufluchtsorte zu ve…

Diana

Diana

CHF 40 / heure

Hallo, ich bin Diana, eine professionelle Reinigungskraft. (English below) Ich habe jetzt 2 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Luxuswohnungen für Airbnb in Zürich. Ich bin aus Zürich ausgezogen u…

Mandica

Mandica

CHF 28 / heure

Mit 10 järigen Erfahrun im Haushaltshilfe ich suche mir ein Näbenjob. Ich arbeite gründlich, schnel und ich lase hinetermihr richtige Ordnung. Ich arbeite mein Arbeit Mit grosen Verantwortung. Erfahru…

Loredana

Loredana

CHF 30 / heure

Loredana Brauchen Sie Hilfe? Guten Tag gerne helfe ich Ihnen das Haushalt in Schwung zu halten, oder ich Bügle gerne Ihre Kleider. Ich bin selbstständig als Coiffure suche aber ein Nebenjob da i…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Glattfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).