Trouver une femme de ménage à Stadel

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Stadel →
Nous avons trouvé 335 profils d'emploi pour vous.
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Miranda

Miranda

CHF 35 / heure

Bin ich sehr Umkompliziert, mit augen für details, Pünktlich und sehr Freundliche. Arbeit ich mehr als 10 Jahrs wie putzfrau, so habe ich viel Erfahrung.

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, ich arbeite gerne für verschiedene Familien. Die Arbeit mit Sauberkeit muss Agilität und Präzision, Organisation und Wissen und vor allem Vertrauen in das haben, was sie tut. Und ich vertraue m…

(1)
Ana

Ana

Vérifié
CHF 24 / heure

Trustworthy, responsible and puntual person, looking to for a job! I'm very flexible, hardworking and love to be of help to others. I'm searching a lovely family to service. Please contact me if yo…

Tiago

Tiago

Hausreparatur Lampen -Montage Möbelmontagen Defekte wände ,Böden… Umzugshilfe Einkaufshilfe Reinigung Entsorgung

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Dijana

Dijana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Rosangela

Rosangela

CHF 25 / heure

Hallo bin wieder in der schweiz und hiermit suche wieder einen job ich spreche momentan nur portuquisisch , werde mich aber bemuhen im deutsch kurs dies zu lehrnen

Vladimir

Vladimir

Vérifié
CHF 30 / heure

As a conscientious and responsible young individual, I offer a strong work ethic and attention to detail. Collaborating with my mother in our self-employed cleaning venture has honed my skills, ensuri…

Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Elke

Elke

CHF 30 / heure

Mein Name ist Elke,ich bin 53 Jahre und wohne in Hochfelden.Ich arbeite seid 5 Jahren als Haushaltshilfe,in dem gleichen Haushalt.Ich liebe Tiere,somit wären diese kein Problem für mich .Haben Sie no…

Julieta

Julieta

CHF 30 / heure

Grüezi meine name ist julieta ,ich suche arbeit zum Büro , Praxis, Treppen …. putzen am Wochenende oder am woche am Abend ich habe guten Referenz Danke Lg Julieta bis bald

Maryna

Maryna

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Reinigungskraft in Ihrem Unternehmen. Ich bin motiviert, zuverlässig und möchte gerne meine Fähigkeiten in der Reinigung un…

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

I have 8 years of cleaning service especially in privat hauses . I clean everything and also iron. Ich habe 8 Jahre Reinigungsservice vor allem in Privathäusern. Ich putze alles und bügele auch.…

Irene

Irene

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Agripina

Agripina

Mein Name ist Agrippina und ich lebe in Bülach. Ich habe viel Erfahrung in allen Arten der Reinigung. sowie bügeln. Vielen Dank Agrippina

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Trouver une femme de ménage à Stadel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant