Trouver une femme de ménage à Steinmaur

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Steinmaur →
Nous avons trouvé 386 profils d'emploi pour vous.
Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Zu meinen Grundmerkmalen gehören folgende: Pünktlichkeit, Beharrlichkeit, Anpassungsfähigkeit, gute Laune, Dynamik, Verantwortung, Perfektionismus, Selbstbestimmung, Hingabe an die Arbeit und gute Bez…

(4)
Alfonso

Alfonso

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin vollzeitangestellt, möchte aber mir etwas dazuverdienen. Bei allem was ich tue, bin ich sehr motiviert. Ich biete Ihnen viele Möglichkeiten an, Gartenarbeiten, Umzugsarbeiten, Reparatur…

(1)
Miranda

Miranda

CHF 35 / heure

Bin ich sehr Umkompliziert, mit augen für details, Pünktlich und sehr Freundliche. Arbeit ich mehr als 10 Jahrs wie putzfrau, so habe ich viel Erfahrung.

Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Flavia

Flavia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiese, ich bin ein Profi, ich habe viel Erfahrung in Reinigungsarbeiten.

Dijana

Dijana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Nadia

Nadia

CHF 25 / heure

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Ana

Ana

Vérifié
CHF 24 / heure

Trustworthy, responsible and puntual person, looking to for a job! I'm very flexible, hardworking and love to be of help to others. I'm searching a lovely family to service. Please contact me if yo…

Dario

Dario

Hallo ich bin Selbständigerwerbend und suche zur Ergänzung meiner Lebensqualität einen weiteren Job .. ich würde mich freuen auf ein baldmöglichstes Vorstellungsgespräch ..;)

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Gemma

Gemma

Vérifié
CHF 30 / heure

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Irene

Irene

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Maha

Maha

CHF 30 / heure

Ich bin putzfrau , sauber ,punktlich ,respekt dieTerminen

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo. Ich suche putzen für jeden abend nach 17:00 Uhr und Samstag Nachmittag! Momentan ich arbeiten im gemüsebau und Wohnen im Steinmaur.

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Tiago

Tiago

Hausreparatur Lampen -Montage Möbelmontagen Defekte wände ,Böden… Umzugshilfe Einkaufshilfe Reinigung Entsorgung

Caroline

Caroline

CHF 30 / heure

Certainly, here's a polite and professional version in German: --- Hallo! Ich bin eine leidenschaftliche Haushaltshilfe, die sich darauf spezialisiert hat, Räume in makellose Zufluchtsorte zu ve…

Svetoslava

Svetoslava

CHF 30 / heure

Dear All I am Svetoslava Ivanova. I am professional home cleaner and have good experience in cleaning company. I am loyal, flexible,hardworker and motivated person.I will be glad to work for you.…

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Trouver une femme de ménage à Steinmaur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant