Trouver une femme de ménage à Schleinikon

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schleinikon →
Nous avons trouvé 519 profils d'emploi pour vous.
Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Zu meinen Grundmerkmalen gehören folgende: Pünktlichkeit, Beharrlichkeit, Anpassungsfähigkeit, gute Laune, Dynamik, Verantwortung, Perfektionismus, Selbstbestimmung, Hingabe an die Arbeit und gute Bez…

(4)
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Alfonso

Alfonso

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin vollzeitangestellt, möchte aber mir etwas dazuverdienen. Bei allem was ich tue, bin ich sehr motiviert. Ich biete Ihnen viele Möglichkeiten an, Gartenarbeiten, Umzugsarbeiten, Reparatur…

(1)
Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Nadia

Nadia

CHF 25 / heure

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Ana

Ana

Vérifié
CHF 24 / heure

Trustworthy, responsible and puntual person, looking to for a job! I'm very flexible, hardworking and love to be of help to others. I'm searching a lovely family to service. Please contact me if yo…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Habe eigene Kinder, Haus und Garten. Bin zuverlässig und kann mich gut organisieren.

(1)
Maria Jose

Maria Jose

CHF 30 / heure

I am looking for a job. I have experience of a few years in private homes. If you need more information I am available. I speak English, Spanish, Portuguese and a little Italian.

Rosivani

Rosivani

CHF 35 / heure

I am Rosivani, I usually dedicate myself to what I do, I am a little perfectionist, I observe the smallest details so that the result of my work comes out perfect, I work in ironing, cleaning in gener…

(1)
Mirvet

Mirvet

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Mirvet , bei mir ist die Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig , ich verbringe gerne die Zeit damit alles in einem Top Zustand zu erhalten durch Erfahrungen als Zimmermädche…

Candice

Candice

Vérifié

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Monika

Monika

CHF 30 / heure

Hallo. Mein Name ist Monika. Ich wohne in Otelfingen und arbeite als Putzfrau. Ich bin zuverlässig, präzise und kann mich gut organisieren. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Flavia

Flavia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiese, ich bin ein Profi, ich habe viel Erfahrung in Reinigungsarbeiten.

Mirauta

Mirauta

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Tiago

Tiago

Hausreparatur Lampen -Montage Möbelmontagen Defekte wände ,Böden… Umzugshilfe Einkaufshilfe Reinigung Entsorgung

Trouver une femme de ménage à Schleinikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant