Trouver une femme de ménage à Weiach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weiach →
Nous avons trouvé 229 profils d'emploi pour vous.
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Miranda

Miranda

CHF 35 / heure

Bin ich sehr Umkompliziert, mit augen für details, Pünktlich und sehr Freundliche. Arbeit ich mehr als 10 Jahrs wie putzfrau, so habe ich viel Erfahrung.

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

I have 8 years of cleaning service especially in privat hauses . I clean everything and also iron. Ich habe 8 Jahre Reinigungsservice vor allem in Privathäusern. Ich putze alles und bügele auch.…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Zu meinen Grundmerkmalen gehören folgende: Pünktlichkeit, Beharrlichkeit, Anpassungsfähigkeit, gute Laune, Dynamik, Verantwortung, Perfektionismus, Selbstbestimmung, Hingabe an die Arbeit und gute Bez…

(4)
Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Rosa

Rosa

CHF 35 / heure

mein Name ist Rosa, ich komme aus Portugal, lebe seit über 7 Jahren in der Schweiz und habe die c-Bewilligung. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Häusern, ich habe für eine Reinigung…

Mireille

Mireille

CHF 20 / heure

je suis une femme tres courageuse, travailleuse, flexible et ponctuelle dans le travail. jai deja travaillé dans le nettoyage des avions le jour et aussi la nuit. Pour moi le travail doit etre serie…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, ich arbeite gerne für verschiedene Familien. Die Arbeit mit Sauberkeit muss Agilität und Präzision, Organisation und Wissen und vor allem Vertrauen in das haben, was sie tut. Und ich vertraue m…

(1)
Tiago

Tiago

Hausreparatur Lampen -Montage Möbelmontagen Defekte wände ,Böden… Umzugshilfe Einkaufshilfe Reinigung Entsorgung

Ana

Ana

Vérifié
CHF 24 / heure

Trustworthy, responsible and puntual person, looking to for a job! I'm very flexible, hardworking and love to be of help to others. I'm searching a lovely family to service. Please contact me if yo…

So

So

CHF 27 / heure

Guten Morgen. Ich suche gelegentliche Arbeit, ich werde gerne Ihr Haus putzen, es gibt ein großes Problem, dass ich kein Deutsch spreche. Ich mache gerade Kurs A1.

Fadim

Fadim

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Fadim. Als erfahrene Reinigungskraft bringe ich die von Ihnen gewünschten Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Genauigkeit mit und bin mit allen anfallenden Arbeiten in den Bereichen …

Paula

Paula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin vertrauenswürdig, organisiert, fleißig, freundlich. Ich habe im Hotel als Haushälterin und Haushälterin Manager gearbeitet. Ich arbeite in Privathäusern. Ich bin flexibel und werde mich freuen…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 25 / heure

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Michela

Michela

CHF 35 / heure

Wer sucht der findet; ich putze sehr gerne, ist mein Hobby….. und da es mein Hobby ist, bin ich auch sehr exakt, rein und speditiv. Was ich Ihnen anbieten kann? Wohnung sauber halten, mit Freude …

Franca

Franca

CHF 30 / heure

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Fachmann suchen, um sich um die Reinigung Ihres Hauses, die Wäsche, die Küche und sogar die Zubereitung köstlicher Mahlzeiten zu kümmern, dann sind Sie hier genau ric…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Dijana

Dijana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Julieta

Julieta

CHF 30 / heure

Grüezi meine name ist julieta ,ich suche arbeit zum Büro , Praxis, Treppen …. putzen am Wochenende oder am woche am Abend ich habe guten Referenz Danke Lg Julieta bis bald

Maria Jose

Maria Jose

CHF 30 / heure

I am looking for a job. I have experience of a few years in private homes. If you need more information I am available. I speak English, Spanish, Portuguese and a little Italian.

Trouver une femme de ménage à Weiach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant