Trouver aide ménagère à Weiach

Commencer maintenant
4.7 3808 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weiach →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Paula

Paula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin vertrauenswürdig, organisiert, fleißig, freundlich. Ich habe im Hotel als Haushälterin und Haushälterin Manager gearbeitet. Ich arbeite in Privathäusern. Ich bin flexibel und werde mich freuen…

(1)
So

So

CHF 27 / heure

Guten Morgen. Ich suche gelegentliche Arbeit, ich werde gerne Ihr Haus putzen, es gibt ein großes Problem, dass ich kein Deutsch spreche. Ich mache gerade Kurs A1.

Myrta

Myrta

CHF 30 / heure

Um für mein Studium ein bisschen Geld zu verdienen, putze ich regelmässig und mache verschiedene Arbeiten rund ums Haus. Ich mache es sehr gerne und durch meinen Perfektionismus, mache ich es auch im…

Dijana

Dijana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Bessmir

Bessmir

CHF 50 / heure

Gärtner mit Fachkenntnisse, Pflanzenpflege/Obstpflege/Büropflanzen Pflege/Schädlingsbekämpfung/Dekoration / Inneraumbegrünung+Hauswartung.

(12)
Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Aura

Aura

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Aura Ich lebe in Eglisau und ich mag Sauberkeit und Ordnung. Ich spreche Spanisch und Französisch Ich verstehe Deutsch, aber ich spreche sehr wenig. Ich würde gerne bei der Hausarbeit h…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Raiane

Raiane

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Emilia

Emilia

CHF 28 / heure

HALLO, ich bin Emilia . Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Job als Hausangestellter, Reinigungskraft. Ich habe Erfahrung in der Reinigung in Privathäusern und in einem Hotel. Wenn ich die …

Ansali

Ansali

CHF 30 / heure

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Nils

Nils

CHF 35 / heure

Hoi ich bin Nils 36 Jahre jung und lebe mit meiner Freundin und unserer Frenchie Fame, in Weiach. Durch einen Arbeitsunfall auf einer Baustelle und viel Erholungs Zeit Zuhause habe ich mich neu orien…

Lina.sh

Lina.sh

CHF 30 / heure

Sehr geehrt Damen und Herren Ich heisse Frau sh.Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Haushaltreinigung, Spezialreinigung und Grundreinigung. Ich bin sehr interessiert für Ihres Job. Ich bin pünktlich, zuve…

Shazije

Shazije

CHF 30 / heure

Ich bin 39 Jahre verh. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Und suche von Privat Arbeit im Haushalt.

Irene

Irene

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Sonja

Sonja

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig und arbeite pflichtbewusst. Den Haushalt in Ordnung und sauber zuhalten ist für mich eine Selbstverständlichkeit

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Trouver aide ménagère à Weiach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant