Trouver aide ménagère à Oberweningen

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberweningen →
Nous avons trouvé 272 profils d'emploi pour vous.
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Henriett

Henriett

CHF 30 / heure

Sehr geehrter Damen und Herren! Ich heisse Henriett, ich bin Ungarin . Ich helfe Ihrem Haushalt sauber zu halten. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Senioren und verfüge auch über die notwendige Gedu…

(4)
Bessmir

Bessmir

CHF 50 / heure

Gärtner mit Fachkenntnisse, Pflanzenpflege/Obstpflege/Büropflanzen Pflege/Schädlingsbekämpfung/Dekoration / Inneraumbegrünung+Hauswartung.

(12)
Paulaine

Paulaine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Eldina

Eldina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo ich bin Mama von zwei Kindern, als Hausfrau weiss ich genau worauf es ankommt, ich putze und koche gerne und bin darin schnell wie auch gut. Ich bin zuverlässig und arbeite genau und ordentlich,…

(1)
Dijana

Dijana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Alessandro

RT Reinigungen

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Ansali

Ansali

CHF 30 / heure

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Candice

Candice

Vérifié

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Gemma

Gemma

Vérifié
CHF 30 / heure

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Emilia

Emilia

CHF 28 / heure

HALLO, ich bin Emilia . Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Job als Hausangestellter, Reinigungskraft. Ich habe Erfahrung in der Reinigung in Privathäusern und in einem Hotel. Wenn ich die …

Mirvet

Mirvet

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Mirvet , bei mir ist die Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig , ich verbringe gerne die Zeit damit alles in einem Top Zustand zu erhalten durch Erfahrungen als Zimmermädche…

Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Habe eigene Kinder, Haus und Garten. Bin zuverlässig und kann mich gut organisieren.

(1)
Hisnije

Hisnije

CHF 35 / heure

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Szilvia

Szilvia

CHF 27 / heure

Reinigungsservice in Wettingen und Umgebung Als erfahrene ungarische Reinigungskraft übernehme ich gerne die Reinigung von Privathaushalten in Wettingen und Umgebung. Ich habe 6 Jahre Erfahrung als…

Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Trouver aide ménagère à Oberweningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant