Trouver aide ménagère à Regensberg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Regensberg →
Nous avons trouvé 400 profils d'emploi pour vous.
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Mariya

Mariya

CHF 40 / heure

Ich bin selbstständig mit eigener Reinigungsfirma, zahle alle nötige Versicherungen selber z.B. AHV, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung (im Preis inbegriffen). Mit langer Erfahrung und guten …

(3)
Leandro

Leandro

Vérifié

Hallo. Ich bin Papa von zwei kleinen kindern im Alter von 6 & 8 Jahren und glücklich Verheiratet. Im Familienmanagement (Familienleben) ist es für mich wichtig, das meine Kinder in einem sauberen Umfe…

(1)
Hisnije

Hisnije

CHF 35 / heure

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Emilia

Emilia

CHF 28 / heure

HALLO, ich bin Emilia . Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Job als Hausangestellter, Reinigungskraft. Ich habe Erfahrung in der Reinigung in Privathäusern und in einem Hotel. Wenn ich die …

Teresa

Teresa

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi Mein Name ist Teresa. Ich kümmre mich. Das Öffnen ihres Hauses für einen Fremden ist immer schwierig. Wenn Sie auf der Suche nach einer effizienten Person sind, die Ihre Immobilie mit So…

Dijana

Dijana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Varinya

Varinya

CHF 30 / heure

Hallo! Ich suche auf diesem Weg eine Möglichkeit das Haushaltsbudget zu verbessern. Ich wohne seit meine 18. Geburtstag alleine und führe seither auch meinen eigenen Haushalt. Zuvor habe ich 2 Jahre i…

Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiesin mit guten Deutschkenntnissen, Bewilligung C, fröhlich, 1.80, sportlich, 49 J, erledige gerne sämtliche Hausarbeiten (Reinigung inkl. Fenster, Rolläden, Wäsche usw.). sowie Gartenar…

Paula

Paula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin vertrauenswürdig, organisiert, fleißig, freundlich. Ich habe im Hotel als Haushälterin und Haushälterin Manager gearbeitet. Ich arbeite in Privathäusern. Ich bin flexibel und werde mich freuen…

(1)
Irene

Irene

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin sehr kompetent und hilfsbereit. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und ebenfalls einen Reinigungskurs besucht. Ich habe Erfahrung in der Reinigung: Privathäuser, Büros, etc. …

(4)
Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Trouver aide ménagère à Regensberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant