Trouver une femme de ménage à Bauma (Zurich)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bauma (Zurich) →
Nous avons trouvé 218 profils d'emploi pour vous.
Catarina isabel

Catarina isabel

CHF 30 / heure

Je suis portugaise j'ais 38 ans et experiences aux nettoyages. J'ais deja travailler en maisons prives ainsi que des maisons de repos. J'ais bonnes references. Merci

Dionisia

Dionisia

CHF 30 / heure

Ich mache von allem ein bisschen, ich habe bei der Firma Rubio gearbeitet und bei gamma mache ich jede Art von Reinigung

Rexhina

Rexhina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich binPutzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten . Ich freue mich

Idany

Idany

CHF 30 / heure

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Nicole

Nicole

CHF 27 / heure

Ich habe eine Tochter wo ich gerne mit nehmen kann. Ich bin mich gewohnt Hausarbeiten zu mache.

Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Vera

Vera

CHF 35 / heure

Ich bin eine organisierte Person und ich mag es, das Haus im Allgemeinen zu putzen. Ich bin ein Perfektionist. Habe gearbeitet uns Hotel St Gottard in Zürich und arbeite seit über 10 Jahren in Privat…

Daria

Daria

CHF 35 / heure

Erfahrene & sehr zuverlässige CH- Raumpflegerin hilft Ihnen gerne im Haushalt, Garten oder betreut ihre Haustiere. Auch Hundespaziergänge möglich. Selbstständig denkend, emphatisch und rücksichtsvoll …

Mirella

Mirella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Mirella ich bin 58Jahre jung ,und wohne in Wald . Ich arbeite seit 5 Jahren 40% bei einer Familie als Haushälterin Zusätzlich möchte ich mein Pensum erhöhen und bin deshalb a…

(1)
Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Ich komme aus Portugal und bin seit eineinhalb Jahren in der Schweiz. Es ist mein Ziel in der Schweiz zu leben und zu arbeiten, weshalb ich bereits zwei Deutschkurse besucht habe, einen Teilzeitjob ha…

Stefania

Stefania

CHF 25 / heure

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

„Ich halte mich für eine Person mit großen organisatorischen Fähigkeiten. In meinem Front Office verwalte ich mehrere Projekte gleichzeitig und stelle sicher, dass alles an den etablierten Orten erled…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter und möchte mich nebenbei gerne nützlich machen und meinen Kindern ein gutes Vorbild sein. Ich bin sehr gründlich, zuverlässig und pünktlich und würde mich freuen, wenn ic…

Francesca

Francesca

CHF 30 / heure

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Hasime

Hasime

CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich war Putzfrau in verschiedenen Haushalten, nach der Geburt meiner zweiten Tochter konnte ich leider nicht mehr Arbeiten. Gerne würde ich wieder 3-4 stunden die Woche arbeiten. Ich bin …

Trouver une femme de ménage à Bauma (Zurich)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant