Trouver une femme de ménage à Berg (TG)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Berg (TG) →
Nous avons trouvé 183 profils d'emploi pour vous.
Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Idany

Idany

CHF 30 / heure

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Sebi

Sebi

CHF 30 / heure

Als erfahrene Teamleiterin Reinigung bei der renommierten Firma Dussmann verfügen ich über ein beeindruckendes Fachwissen und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich der professionellen Reinigungs…

Catarina isabel

Catarina isabel

CHF 30 / heure

Je suis portugaise j'ais 38 ans et experiences aux nettoyages. J'ais deja travailler en maisons prives ainsi que des maisons de repos. J'ais bonnes references. Merci

Silvana

Silvana

CHF 35 / heure

Guten Tag ich Arbeite seit 5 Jahren in einer Reinigungs Firma und suche noch zusätzlich Arbeit da ich kein Führerschein habe wäre es für mich ideal wenn es in der Umgebung Turbentahl, Rikon Kollbrunn…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Good day. I will be happy to help you keep your house in order. I pay close attention to the little things and take care of things. Im careful not to break anything. I speak fluent Russian and Ukraini…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Berufsweg führte mich von der gelernten Frisörin über das Gastgewerbe zum Handwerk. Alle drei Tätigkeiten führte ich stets gerne aus, auch wenn sie sehr unterschiedlicher Art waren. Meine Stä…

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Francesca

Francesca

CHF 30 / heure

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Nicole

Nicole

CHF 27 / heure

Ich habe eine Tochter wo ich gerne mit nehmen kann. Ich bin mich gewohnt Hausarbeiten zu mache.

Dionisia

Dionisia

CHF 30 / heure

Ich mache von allem ein bisschen, ich habe bei der Firma Rubio gearbeitet und bei gamma mache ich jede Art von Reinigung

Jehona

Jehona

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Tatiana

Tatiana

CHF 27 / heure

Hallo Ich bin Mutter im Mutterschaftsurlaub und suche einen Job für 3-4 Stunden pro Woche. Ich helfe Ihnen, Ihr Zuhause frisch und sauber zu halten.

Pontipa

Pontipa

CHF 35 / heure

Ich bin Pontipa , komme aus Thailand. Ich habe viel Erfahrungen mit Privat Haus gearbeitet. Ich kann Auto fahren, einkaufen, kochen, putzen , kleine Garten arbeiten, Kinder betreuen. Ich liebe Haustie…

Gregoria

Gregoria

CHF 30 / heure

Grüezi Mein Name ist Gregoria Ich habe Erfahrung in Reinigung vor 15 Jahre und haushalt vor 7 Jahre Ich bin flexibel Ich Gerne und Ich liebe Tiare und kinder auch..Ich suche privat hause und Ich suche…

Samia

Samia

CHF 30 / heure

I am hardworking and I love doing housework and manual services. Furthermore, I like new experiences and small daily challenges. I am honest, careful and practical. I hope I can have an experience wit…

Armanda

Armanda

CHF 30 / heure

Sie suchen eine zuverlässige, speditiv und exakt arbeitende Hilfe in Ihrem Haushalt? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn gewissenhaft reinigen ist meine Passion. Ich bin eine kommunikative, offe…

Ladina

Ladina

Hallo zusammen:) Ich bin zuverlässig, gründlich und liebe es, sowohl drinnen als auch draussen zu arbeiten. Dein Zuhause wird immer top gepflegt sein, und dein Garten wird blühen, deswegen bin ich di…

Trouver une femme de ménage à Berg (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant