Trouver aide ménagère à Oberglatt

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberglatt →
Nous avons trouvé 281 profils d'emploi pour vous.
Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Hasime

Hasime

CHF 35 / heure

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Ich bin gelehrte Tierarzthelferin, und putzen seit ein paar Jahren regelmässig 9-10 Privathaushalte nebenbei. Seit bald einem Jahr hab ich meinen kleinen Sohn. Zur Zeit putze ich in 10 Privathaushal…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Lola Nicole Ich bin ein aufgeschlossener fröhlicher Mensch sehr zuverlässig und motiviert. Ich bin extrem ordentlich und führe selbst bei mir Zuhause täglich meinen Haushalt …

Kassandra

Kassandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Kassandra und ich lebe in Flawil. In meiner Freizeit helfe ich meiner Mama bei diversen Haushaltsarbeiten wie ab und an Wäsche waschen. Bei der Arbeit ist mir die Pünktlichkeit, d…

Nebahat

Nebahat

CHF 28 / heure

Ich bin zur Zeit Hausfrau darum möchte ich etwas finde ich bin sehr selbstständig und sehr sorgfältig mit Gegenstände

Elma

Elma

CHF 25 / heure

Liebe Familie Ich habe 2 Jahre lang privat gearbeitet als putzkraft. Meine grösste Herausforderung war ein 5.5 Zimmerwohnung zu reinigen mit Bügel, boden aufnehmen, saugen, Wc reinigen, Küche gründli…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich Arbeite gerne im Haushalt habe schon erfahrungen im putzbereich gemacht ob es eine skihütte war oder in einem privathaushalt auch arbeitete ich bei pro senectute, und schulhaus reinigung. Würde m…

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / heure

Grüezi:) Mein Name ist Szilvia. Ich Wohne in Flawil. 2 Jahre Reinigungs und Bügelerfahrung in Privathaushalten und zur schule.Ich suche eine Stelle als Putzfrau als Nebenjob und Teilzeit.Im Umkreis v…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hallo ich bin geboren am 08.09.1960 ich kann gut Deutsch sprechen und ich suchen arbeit so schnell wie möglich. Ich habe in eine putzfirma in Deutschland gearbeitet ich habe schule geputzt und in di…

Rebeca

Rebeca

CHF 25 / heure

Mit unserer 5-jährige Arbeitserfahrung in der Hauswartung- und Reinigungsbranche, freuen wir uns, Ihnen zu helfen.

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin seit 7 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau. Da ich die Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich abgeschlossen habe und einige Jahre Berufserfahrung mitbringe, sowie…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Maya

Maya

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Maya. Bin ich 49 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach eine Job wie Haushalterin. 4 Jahre ich gearbeitet in Deutschland wie Fachhaushalthilfe.Ich bringe se…

Piroska

Piroska

CHF 30 / heure

Sieben Jahre lang ich habe 100 % Pensum gearbeitet als Restaurantfachfrau. Bin seit 2018 Mutter geworden, das heißt ich weiß wie ist mittlerweile mit Kinder und zusätzlich in Alltag Haushalt erledigen…

Melissa

Melissa

CHF 30 / heure

If you are looking for someone reliable, organized, attentive and careful to clean your house, send a message. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihr Haus zuverlässig, organisiert, aufmerksam und sorgfält…

Simone

Simone

CHF 25 / heure

44jährige Frau sucht Reinigungen jeglicher Art. Erfahrungen bringe ich mit in Privat Haushalt sowie in Wohnungsreinigungen mit Abgabe.

Trouver aide ménagère à Oberglatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant