Trouver aide ménagère à Oberbüren

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberbüren →
Nous avons trouvé 369 profils d'emploi pour vous.
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / heure

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Alle hauswirtschaftlichen Arbeiten erledige ich umsichtig, hygienisch und gewissenhaft. Wäsche bügeln , Putzen , Einkaufen. Haustiere kein Problem ( ausser Schlangen)

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich Arbeite gerne im Haushalt habe schon erfahrungen im putzbereich gemacht ob es eine skihütte war oder in einem privathaushalt auch arbeitete ich bei pro senectute, und schulhaus reinigung. Würde m…

Nebahat

Nebahat

CHF 28 / heure

Ich bin zur Zeit Hausfrau darum möchte ich etwas finde ich bin sehr selbstständig und sehr sorgfältig mit Gegenstände

Juliana

Juliana

CHF 30 / heure

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt? Dann Sie bei mir genau richtig. Ich biete: bügeln,waschen,Reinigung im Haushalt usw.

Dominika

Dominika

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Hasime

Hasime

CHF 35 / heure

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Birke

Birke

CHF 30 / heure

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Janaki

Janaki

CHF 25 / heure

Die Ordnunund Sauberkeit in meinen Haus spielt mir eine grosse Rolle. Ich bin Gehörlos desto trotz macht es mir Spass mehr Menschen kennezulernen sowie auch Menschen zufrieden zustellen. Die Arbeit …

(1)
Iulia

Iulia

Ich bin hier fur hilfe mit putzen und andere in Haus hilfen. Ich kann nur hoch Deutsch sprechen. Ich habe 2 Kinder und mein Mann arbeiten. Ich kann arbeiten eine Woche morgens-eine Woche Nachmittags. …

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Bin sehr sauber bin flexibel und hab ein gutes Auge.Es freit mich wenn ihr nach Hause kommt und Freude an eurer Wohnung habt Würd mich über Rückmeldungen freuen Lgrüssli Manuela

Gjizele

Haus Glanz Reinigung .F

CHF 35 / heure

Ich bin seit 2013 in der Reinigung tätig und habe mich seit diesem Jahr entschieden Selbstständig zu werden. Uns ist eine gründliche Reinigung das Wichtigste. Wir bieten Ihnen Facility Services für Li…

(18)
Trouver aide ménagère à Oberbüren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant