Trouver aide ménagère à Oberuzwil

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberuzwil →
Nous avons trouvé 342 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich Arbeite gerne im Haushalt habe schon erfahrungen im putzbereich gemacht ob es eine skihütte war oder in einem privathaushalt auch arbeitete ich bei pro senectute, und schulhaus reinigung. Würde m…

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / heure

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Lidia

Lidia

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Birke

Birke

CHF 30 / heure

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Olga

Olga

CHF 20 / heure

Mein Name ist Olga. Ich bin eine gute Hausfrau mit Erfahrung in Kochen, Putzen und Gartenarbeit

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Sind Sie auf der Suche nach einer fleissigen, sehr zuverlässigen, exakten Putzfee? Ich habe 30 Jahre Putzerfahrung und habe meinen Job immer sehr gerne ausgeübt und…

Saskia

Saskia

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Saskia. Ich arbeite in einer Kindertagesstätte und bin daher auch mit Hygiene sehr vertraut ich putze täglich in der Kita wie auch zuhause und würde mich freuen wenn ich auch…

Edith

Edith

CHF 20 / heure

Mein Name ist Edith, momentan bin ich Hausfrau und Omi. Ich bin eine offene und zuverlässige Person und freue mich sehr auf Ihre Anfragen.

Almira

Almira

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr engagierte, saubere und ordentliche Frau. Ich erledige meine Aufgaben zuferlässig und sorgfältig. Durch meine jahrelange Ehrfahrung als Haushaltshilfe habe ich genug Kenntnisse gesam…

Jelena

Jelena

CHF 30 / heure

Reinigen ist mein geliebtes Hobby und Nebenjob zugleich. Ich habe jahrelange Erfahrung in Hauswirtschaft in verschiedenen Hotels und Privathaushalten gesammelt.

Judith

Judith

CHF 30 / heure

Erfahrung in unterschiedlichsten Haushalten durch meine Arbeit bei der ProSenectute und dem Entlastungsdienst. Bin exakt,spetitiv und zuverlässig.

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt, wie zum Beispiel beim kochen, putzen, bügeln etc. Ich kümmere mich schon seit Jahren um mehrere Haushalte und konnte somit viel Erfahrungen sammeln bezügl…

Slavica

Slavica

CHF 25 / heure

Genauigkeit.precize arbeit.verlässlichkeit, Umgang mit Menschen., Hilfsbereitschaft.. Cliena Litencheid in ParkD als stationservis.und Reinigung.der Pflege und Pacienten ofentlichen Räume. Als …

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Sanela

Sanela

CHF 25 / heure

ich bin auf der Suche für Reinigung, Haushalt und Pflege. Wohnhaft bin ich in Uzwil SG

Dominic

Dominic

CHF 30 / heure

Haus- und Gartenservice. Sämtliche Arbeits- und Putzmittel können mitgebracht oder von Ihnen gestellt werden. Reinigung, Unterhalt, Renovation, Elektroarbeiten. Gewünschten Service einfach anfragen. I…

(2)
Trouver aide ménagère à Oberuzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant