Trouver aide ménagère à Niederglatt

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Niederglatt →
Nous avons trouvé 329 profils d'emploi pour vous.
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Hasime

Hasime

CHF 35 / heure

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich Arbeite gerne im Haushalt habe schon erfahrungen im putzbereich gemacht ob es eine skihütte war oder in einem privathaushalt auch arbeitete ich bei pro senectute, und schulhaus reinigung. Würde m…

Juliana

Juliana

CHF 30 / heure

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Birke

Birke

CHF 30 / heure

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / heure

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Alle hauswirtschaftlichen Arbeiten erledige ich umsichtig, hygienisch und gewissenhaft. Wäsche bügeln , Putzen , Einkaufen. Haustiere kein Problem ( ausser Schlangen)

Violeta

Violeta

CHF 25 / heure

Hallo bin auf der Suche nach einen neben Job den ich am Wochenende arbeiten kann da ich eine Hausfrau bin und die Hausarbeit gerne mache möchte ich mich mit meinem Ehemann als Reinigungskraft bewerben…

Dominika

Dominika

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Ich bin gelehrte Tierarzthelferin, und putzen seit ein paar Jahren regelmässig 9-10 Privathaushalte nebenbei. Seit bald einem Jahr hab ich meinen kleinen Sohn. Zur Zeit putze ich in 10 Privathaushal…

Lidia

Lidia

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Trouver aide ménagère à Niederglatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant