Trouver aide ménagère à Degersheim

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Degersheim →
Nous avons trouvé 271 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

CHF 25 / heure

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Elanee

Elanee

CHF 35 / heure

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Als Managerin einer 8-köpfigen Patchworkfamilie habe ich jahrelange Erfahrung in Haushalt, Kinder und Garten.

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Was ich anbieten kann: -Regelmässige Unterstützung im Haushalt -Kleider abändern oder flicken -Könnte mir auch vorstellen Stundenweise auf die Kinder aufzupassen. -Einkaufen gehen, zum Arzt begleiten …

Arminda

Arminda

CHF 30 / heure

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Angelina

Angelina

CHF 23 / heure

Ich arbeite gerne im Garten, mache den Haushalt oder koche und backe liebend gerne. Ich bin auch handwerklich begabt (zB Holz und Metall). Ich bin sehr sauber und lege auch eine saubere Arbeitsweise h…

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Bin sehr sauber bin flexibel und hab ein gutes Auge.Es freit mich wenn ihr nach Hause kommt und Freude an eurer Wohnung habt Würd mich über Rückmeldungen freuen Lgrüssli Manuela

Denise

Denise

CHF 30 / heure

20 jahre in der hauswirtschaft gearbeitet reinigung küche und so weiter.

Hasime

Hasime

CHF 35 / heure

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Harlene

Harlene

CHF 30 / heure

I am mother of three,i used to worked in a hotel in country i was born(Philippines).Im currently the caretaker(Hauswart)of the building we are living now.I always give my best in everything i do.

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Violeta

Violeta

CHF 25 / heure

Hallo bin auf der Suche nach einen neben Job den ich am Wochenende arbeiten kann da ich eine Hausfrau bin und die Hausarbeit gerne mache möchte ich mich mit meinem Ehemann als Reinigungskraft bewerben…

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich Arbeite gerne im Haushalt habe schon erfahrungen im putzbereich gemacht ob es eine skihütte war oder in einem privathaushalt auch arbeitete ich bei pro senectute, und schulhaus reinigung. Würde m…

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Erfahrene Raumpflegerin bietet Ihre Dienste an,auch aufräumen gehört zu meinen Stärken,auch Hausbetreuung während Abwesenheit.

(1)
Trouver aide ménagère à Degersheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant