Trouver aide ménagère à Niederhelfenschwil

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Niederhelfenschwil →
Nous avons trouvé 301 profils d'emploi pour vous.
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Janaki

Janaki

CHF 25 / heure

Die Ordnunund Sauberkeit in meinen Haus spielt mir eine grosse Rolle. Ich bin Gehörlos desto trotz macht es mir Spass mehr Menschen kennezulernen sowie auch Menschen zufrieden zustellen. Die Arbeit …

(1)
Juliana

Juliana

CHF 30 / heure

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

.Mache gerne Reinigungsarbeiten in Haushalt,erledige gerne auch andere Arbeiten wie bügeln,kochen,einkaufen. Habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Haushälten gemacht.Bei Bedarf kann ich auch lei…

(11)
Gjizele

Haus Glanz Reinigung .F

CHF 35 / heure

Ich bin seit 2013 in der Reinigung tätig und habe mich seit diesem Jahr entschieden Selbstständig zu werden. Uns ist eine gründliche Reinigung das Wichtigste. Wir bieten Ihnen Facility Services für Li…

(18)
Rahmi

Rahmi

CHF 30 / heure

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Shukri

Shukri

CHF 25 / heure

Hallo ich suche Arbeit für meine Freundin ,Sie Wohnt in Niederhelschenswil ,sie momentan arbeitet als Haushalt Mitarbeiterin in zwei Familien Häuser in Niederhelschenswil und such noch mehr Tätigkeit…

Mariama

Mariama

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse mariama, ich suche ein arbeit von reinigung privathaus und büro ,ich habe viel Erfahrung bitte danke gruss mariama

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Wöchentlich anfallende, allgemeine Reinigung der Wohnung oder Haus. Böden saugen, feucht aufnehmen, Bäder,/WC reinigen, abstauben, Betten frisch beziehen, Wäsche waschen und bügeln etc. Ich schätze …

Melanie

Melanie

CHF 29 / heure

Ich bin mami von 4 kindern im alter von 8-14 jahren. Ich bin mich das haushalten daher gewohnt und würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden dabei unter die arme greiffen könnte. Zur zeit arbeite ich …

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / heure

Ich (w,CH) bin eine pflichtbewusste, speditive und erfahrene Reinigungskraft, welche in Privathaushalten sowie Büroräumlichkeiten im Raum Bischofszell gebucht werden kann. Gerne kümmere ich mich auch …

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Polina

Polina

CHF 30 / heure

Freundliche und humorvolle Haushaltshilfe/ Putzfee sucht Arbeit die erledigt sein wollen. Sauberkeit ist mir wichtig. Ich habe gute Umgangsformen, bin sehr motiviert, kommunikativ, hilfsbereit, führe…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Alle hauswirtschaftlichen Arbeiten erledige ich umsichtig, hygienisch und gewissenhaft. Wäsche bügeln , Putzen , Einkaufen. Haustiere kein Problem ( ausser Schlangen)

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich Arbeite gerne im Haushalt habe schon erfahrungen im putzbereich gemacht ob es eine skihütte war oder in einem privathaushalt auch arbeitete ich bei pro senectute, und schulhaus reinigung. Würde m…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Peter

Peter

CHF 35 / heure

Ich beschreibe mich als sehr motivierter und fleissiger Helfer für alle Arbeiten, die im und ums Haus anfallen. Durch meine Handwerklichen Fähigkeiten erledige ich fast alle Tätigkeiten. Würde mich se…

(1)
Trouver aide ménagère à Niederhelfenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant