Trouver aide ménagère à Niederbüren

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Niederbüren →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Rahmi

Rahmi

CHF 30 / heure

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Janaki

Janaki

CHF 25 / heure

Die Ordnunund Sauberkeit in meinen Haus spielt mir eine grosse Rolle. Ich bin Gehörlos desto trotz macht es mir Spass mehr Menschen kennezulernen sowie auch Menschen zufrieden zustellen. Die Arbeit …

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Juliana

Juliana

CHF 30 / heure

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Gabriella

Gabriella

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Gjizele

Haus Glanz Reinigung .F

CHF 35 / heure

Ich bin seit 2013 in der Reinigung tätig und habe mich seit diesem Jahr entschieden Selbstständig zu werden. Uns ist eine gründliche Reinigung das Wichtigste. Wir bieten Ihnen Facility Services für Li…

(18)
Mariama

Mariama

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse mariama, ich suche ein arbeit von reinigung privathaus und büro ,ich habe viel Erfahrung bitte danke gruss mariama

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Hasime

Hasime

CHF 35 / heure

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / heure

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Shukri

Shukri

CHF 25 / heure

Hallo ich suche Arbeit für meine Freundin ,Sie Wohnt in Niederhelschenswil ,sie momentan arbeitet als Haushalt Mitarbeiterin in zwei Familien Häuser in Niederhelschenswil und such noch mehr Tätigkeit…

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Birke

Birke

CHF 30 / heure

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Trouver aide ménagère à Niederbüren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant