Trouver aide ménagère à Lütisburg

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lütisburg →
Nous avons trouvé 285 profils d'emploi pour vous.
Susan

Susan

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Hauswartien in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich…

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen ich Putze seid dem ich 16 Jahre alt bin in verschieben Haushalte ,Geschäften und bei der Familie. Günter seit dem ich 20 Jahre bin meinen eigenen Haushalt ! Ich Habe das Haushalts Lehrj…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Edith

Edith

CHF 20 / heure

Mein Name ist Edith, momentan bin ich Hausfrau und Omi. Ich bin eine offene und zuverlässige Person und freue mich sehr auf Ihre Anfragen.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr engagierte Frau. Ich habe viel Erfahrung in Hauswirtschaftlichen Verrichtungen in Reinigungsarbeiten. Ich bin pünktlich, sauber, zuverlässig. Ich kann mit eigene Fahrzeug flexibel z…

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in allgemeinen Haushalt- und Reinigungsarbeiten sowie in Kinder- und Seniorenbetreuung

(1)
Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich Arbeite gerne im Haushalt habe schon erfahrungen im putzbereich gemacht ob es eine skihütte war oder in einem privathaushalt auch arbeitete ich bei pro senectute, und schulhaus reinigung. Würde m…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Suche einen nebenjob zum putzen oder Bügeln ich bin gelernte Textilpflegerin und weiss wie ich provesionel mit textilielen um gehe. Natürlich ist mir der saubere Haushalt nicht fremd. Denn sauber ist…

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / heure

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Nebahat

Nebahat

CHF 28 / heure

Ich bin zur Zeit Hausfrau darum möchte ich etwas finde ich bin sehr selbstständig und sehr sorgfältig mit Gegenstände

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Francesca

Francesca

CHF 30 / heure

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Gilda

private Job

CHF 35 / heure

Stefano und Gilda, Wir sind ein dynamisches Paar und bieten Ihnen Haushaltshilfe-Dienstleistungen, die über einfache Reinigungsarbeiten hinausgehen. Mit unseren Fähigkeiten können wir Ihre Veranstalt…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Hasime

Hasime

CHF 35 / heure

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Viele Jahre Erfahrung im Gastro- und Haushaltbereich. Besitze ein eigenes Haus, dass ich mit viel Liebe pflege, sowie Drinnen und auch Draussen. Auch habe ich ca. 15 Jahre Erfahrung in der Langzeit- …

Trouver aide ménagère à Lütisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant