Trouver aide ménagère à Bütschwil

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bütschwil →
Nous avons trouvé 181 profils d'emploi pour vous.
Tünde

Tünde

CHF 23 / heure

Habe Mehrere Jahre Erfahrung sammeln können als Putzfrau in Privathaushalten und in einem Büro. Arbeite aber auch sehr gerne im Garten. Arbeite gründlich und bin flexibel.

Shokria

Shokria

CHF 26 / heure

Hallo Suchen Sie bei haushalt Hilfe? Ich bin da. Ich komme aus Afghanistan. und ich spreche Deutsch.

Jonida

Jonida

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin an reinigung arbeiten interessiert. Habe mehrere jahre erfahrung in reinigung, und habe in Haushalt sowie in firma gearbeitet.

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Ich in Hausfrau und Mutter 2.er Kinder, das Putzen ist für mich eine Leidenschaft. Es erfreut mich Ihre Wohnung/ Haus in einem Sauberen zustand verlassen zu können, ich räume gerne auf und Putze gern…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge Schweizerin auf der Suche nach einer Abwechslungsreichen Arbeit. Da ich selber einen eigenen Haushalt habe weiss ich wie einem manchmal die Zeit dafür fehlt, vorallem wenn man 100%…

Dasmire

Imeri Reinigung

CHF 30 / heure

Seit über 20 Jahren in der Reinigungsbranche tätig. Nebst Tätigkeiten im öffentlichen Dienst und im Gewerbe und Industrie, putze ich auch erfolgreich in Privathaushalten.

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Viele Jahre Erfahrung im Gastro- und Haushaltbereich. Besitze ein eigenes Haus, dass ich mit viel Liebe pflege, sowie Drinnen und auch Draussen. Auch habe ich ca. 15 Jahre Erfahrung in der Langzeit- …

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Susan

Susan

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Hauswartien in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Celia

Celia

CHF 35 / heure

Bonjour; Je suis portuguesais, je suis arrive en suisse environ 5 mois je travaille dans l' entreprise de aide ménagére plus précisément hombrechtikon ,je suis la recherche des heures pour com…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich Arbeite gerne im Haushalt habe schon erfahrungen im putzbereich gemacht ob es eine skihütte war oder in einem privathaushalt auch arbeitete ich bei pro senectute, und schulhaus reinigung. Würde m…

Francesca

Francesca

CHF 30 / heure

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr engagierte Frau. Ich habe viel Erfahrung in Hauswirtschaftlichen Verrichtungen in Reinigungsarbeiten. Ich bin pünktlich, sauber, zuverlässig. Ich kann mit eigene Fahrzeug flexibel z…

(1)
Eleonora

Eleonora

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Eleonora, ich komme aus Mosnang. Ich biete Hausreinigung Dienstleistungen. Ich mag Reinigung sehr viel. Ich liebe es, wenn das Haus aufgeräumt ist und gut riecht :-). Aber manchma…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Mami, die gerne etwas Sackgeld verdienen möchte. Nach der Sekundarschule absolvierte ich das Hauswirtschaftslehrjahr. Gelernt habe ich Dentalassistentin und ich arbeite…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Putzen Zürich Versicherung Wohnung Endreinugung Karuna Haus Eventhaus Reinigung

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in allgemeinen Haushalt- und Reinigungsarbeiten sowie in Kinder- und Seniorenbetreuung

(1)
Jolanda

Jolanda

CHF 30 / heure

Hallo Sehr gerne würde ich Sie in Ihrem Haushalt unterstützen- ich wasche , putze und ordne aktuell den Haushalt meines Partners- er ist aus gesundheitlichen Gründen auf meine Hilfe angewiesen. Ic…

Trouver aide ménagère à Bütschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant