Trouver aide ménagère à Brunnadern

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Brunnadern →
Nous avons trouvé 94 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Mami, die gerne etwas Sackgeld verdienen möchte. Nach der Sekundarschule absolvierte ich das Hauswirtschaftslehrjahr. Gelernt habe ich Dentalassistentin und ich arbeite…

Celia

Celia

CHF 35 / heure

Bonjour; Je suis portuguesais, je suis arrive en suisse environ 5 mois je travaille dans l' entreprise de aide ménagére plus précisément hombrechtikon ,je suis la recherche des heures pour com…

Jeanine

Jeanine

Hallo ich bin 37ig und hausfrau ich suche eine kleine abwechslung um das ferienkonto meiner familie zu verbessern! Da ich aber zuhause arbeiten möchte weil ich keine kinderbetreuung möchte würde ich g…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / heure

Hallo Sehr gerne würde ich Sie in Ihrem Haushalt unterstützen- ich wasche , putze und ordne aktuell den Haushalt meines Partners- er ist aus gesundheitlichen Gründen auf meine Hilfe angewiesen. Ic…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige und speditive Putzfrau die Arbeiten direkt sieht und weiss worauf man Acht wie auch Wert legt. Meine Erfahrung konnte ich über 10Jahre hinweg sammeln wie auch dadurch mein Wi…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Viele Jahre Erfahrung im Gastro- und Haushaltbereich. Besitze ein eigenes Haus, dass ich mit viel Liebe pflege, sowie Drinnen und auch Draussen. Auch habe ich ca. 15 Jahre Erfahrung in der Langzeit- …

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Silke

Silke

CHF 40 / heure

Schönen guten Tag Mein Name ist Silke, ich bin Österreicherin, glücklich geschieden und habe zwei Erwachsene Kinder. Habe viele Jahre in der Gastro gearbeitet und war nebenbei in verschiedenen Reinig…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Guten Tag,ich bin eine Hausfrau mit 3 Kindern und suche gelegentlich putz jobs ,bin nicht mobil hab nur ein fahrrad od ÖV.

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Hasime

Hasime

CHF 35 / heure

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Was macht Sie zur perfekten Haushaltshilfe? Zum Beispiel: Was können Sie besonders gut? Wo haben Sie bereits gearbeitet? Was ist Ihnen bei der Arbeit wichtig? Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus …

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Als Managerin einer 8-köpfigen Patchworkfamilie habe ich jahrelange Erfahrung in Haushalt, Kinder und Garten.

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Was ich anbieten kann: -Regelmässige Unterstützung im Haushalt -Kleider abändern oder flicken -Könnte mir auch vorstellen Stundenweise auf die Kinder aufzupassen. -Einkaufen gehen, zum Arzt begleiten …

Arminda

Arminda

CHF 30 / heure

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Cecilia

Cecilia

CHF 25 / heure

Hallo bin handwerklich sehr begabt Arbeite gerne im freien auch hausarbeiten sind kein tabutema für mich.

Joy

Joy

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Joy und lebe in Wattwil! Ich bin zurzeit Hausfrau und putze schon seit ich von zuhause ausgezogen bin. Ich zog mit 20 von zuhause aus und fand dann recht schnell einen Job bei einer Fam…

Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Vielen Dank für Ihr Interesse. Sehr gerne unterstütze ich Menschen im Alltag. Im Begleiten durch schwierige und auch schöne Momente sowie bei alltäglichen Arbeiten im und ums Haus, gebe ich mich gern…

Trouver aide ménagère à Brunnadern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant