Trouver une femme de ménage à Buch (SH)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Buch (SH) →
Nous avons trouvé 169 profils d'emploi pour vous.
Joanna

Joanna

Vérifié
CHF 26 / heure

Ich bin eine sehr ehrliche und hilfsbereite Person. Jederzeit einsatzbereit, flexibel, zuverlässig, ehrlich, belastbar, habe eine rasche Auffassungsgabe, Blick für das Wesentliche und lernbegierig. Ar…

(1)
Semira

Semira

CHF 30 / heure

Hallo ich arbeite schon seit 10 jahren als Putzkraft und habe bis jetzt bei Häuser,Firmen und Praxen gereinigt. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bin sehr genau und zuverlässig.

Kaltrina

Kaltrina

CHF 30 / heure

Bin flexibel und Belastbar, kann Vormittags und Abends arbeiten gehen. Auto ist vorhanden.

Betina

Betina

CHF 30 / heure

Habe langjährige Erfahrung und bin sehr zuverlässig und schnell und vertrauenswürdig.

Monica

Monica

CHF 35 / heure

Du hast keine lust oder Zeit deine Wäsche zu waschen? Oder deine Wohnung / Haus zu reinigen? Ich übernehme sehr gerne. Bin diplomierte Hotelfachfrau. Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen G…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo ich bin die ANNA Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin in verschiedenen haushalte in Winterthur und Effretikon seit mehreren Jahren ! Ich freue mich von ihnen zu hören

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt beim Putzen, Waschen, Bügeln etc. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag meine Damen und Herren, ich putze in mehreren Haushalten und erledige auch kleinere Reparaturen, sei es das Auswechseln von Glühbirnen oder das Aufkleben von Tapeten. Ich bin ein Tausendsas…

Anacatarina

Anacatarina

CHF 30 / heure

Hello . I’m Ana Catarina and I work as a clean lady for 3 years in Switzerland. I am a hard worker and I can keep your house clean and shinning !

Dolores

Dolores

CHF 30 / heure

Ich bin eine nette , freundlich, respektvoll und diskret Person. Ich mag die Arbeit gut gemacht und so versuche ich mein Bestes zu tun . Nähen und Handwerk sind meine Hobbys.

Nina

N.Gracova

Hallo, Ich heiße Nina. Langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche, Pünktlichkeit und Fleiß zeichnen mich aus. Die Gewährleistung von Reinigungsleistungen ist für uns selbstverständlich. Angenehmes…

Phelomenah

Phelomenah

CHF 30 / heure

Cleaning allrounder Hello. I'm looking forward to advancing in Deutsch language and I'd like to earn some money to finance my studies as well as support my family. I'm highly motivated, a go getter…

Aster

Aster

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, die eine breite Palette an Fähigkeiten im Bereich der Reinigung und Bügeln besitzt. Ich bin derzeit bei Altersheim Casa Viva Chläggi in Neukirch tätig und…

Sylvia

Sylvia

CHF 30 / heure

Im very hard working Lady honest and flexible Sylvia from Kenia thanks

Iryna

Iryna

CHF 28 / heure

Bin sehr fleissig und pünktlich. Ich bin in Diessenhofen wohnhaft und komme aus der Ukraine. Ich heisse Iryna und habe Kinder sehr gerne.

Girolama

Girolama

CHF 20 / heure

Ich bin 59 Jahre jung Italienerin in Deutschland aufgewachsen Bin ehrlich, zuverlässig, sauber und habe den Blick für das Detail

Marion

Marion

Guten Tag liebe Interessenten, sehr gerne bügle ich Ihre Wäsche bei mir zu Hause und das auch nur mit professionellen Bügelgeräten mit der Hand in einer separaten Bügelstube im Haus. Ein Beispiel: 1…

Stephan

Stephan

CHF 25 / heure

Wenn Sie auf der Suche nach einer Gartenhilfe sind haben Sie sie jetzt gefunden. Ich kümmere mich um Ihren Rasen, schneide Hecken, jäte Unkraut und mache vieles mehr.

Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Gerne unterstütze ich jemand in der Haushaltsführung und Reinigung.

Linda

Linda

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Trouver une femme de ménage à Buch (SH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant