Trouver aide ménagère à Buch (SH)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Buch (SH) →
Nous avons trouvé 89 profils d'emploi pour vous.
Joanna

Joanna

Vérifié
CHF 26 / heure

Ich bin eine sehr ehrliche und hilfsbereite Person. Jederzeit einsatzbereit, flexibel, zuverlässig, ehrlich, belastbar, habe eine rasche Auffassungsgabe, Blick für das Wesentliche und lernbegierig. Ar…

(1)
Monica

Monica

CHF 35 / heure

Du hast keine lust oder Zeit deine Wäsche zu waschen? Oder deine Wohnung / Haus zu reinigen? Ich übernehme sehr gerne. Bin diplomierte Hotelfachfrau. Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen G…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo ich bin die ANNA Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin in verschiedenen haushalte in Winterthur und Effretikon seit mehreren Jahren ! Ich freue mich von ihnen zu hören

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag meine Damen und Herren, ich putze in mehreren Haushalten und erledige auch kleinere Reparaturen, sei es das Auswechseln von Glühbirnen oder das Aufkleben von Tapeten. Ich bin ein Tausendsas…

Nina

N.Gracova

Hallo, Ich heiße Nina. Langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche, Pünktlichkeit und Fleiß zeichnen mich aus. Die Gewährleistung von Reinigungsleistungen ist für uns selbstverständlich. Angenehmes…

Aster

Aster

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, die eine breite Palette an Fähigkeiten im Bereich der Reinigung und Bügeln besitzt. Ich bin derzeit bei Altersheim Casa Viva Chläggi in Neukirch tätig und…

Marion

Marion

Guten Tag liebe Interessenten, sehr gerne bügle ich Ihre Wäsche bei mir zu Hause und das auch nur mit professionellen Bügelgeräten mit der Hand in einer separaten Bügelstube im Haus. Ein Beispiel: 1…

Linda

Linda

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Gerne unterstütze ich jemand in der Haushaltsführung und Reinigung.

Alina

Alina

CHF 27 / heure

Guten Tag, ich bin Putzfrau und erledige mehrere Arbeiten im Haushalt mit Putzerfahrung, achte auf alle Details, bin fleißig und flexibel

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Martina aus Ungarn. Ich bin eine sehr ordentliche Hausfrau. Ich bin verheiratet und habe ein Kinder. Daher gehört die Reinigung zu meinem Alltag. Ich bin sehr fleißig, gewissenhaft …

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Ana, , ich bin Portugiesin , ich suche Reinigungsarbeit in Privathaushalten, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, ich habe in Hotels, Dörfern und privat gearbeitet Wohnungen in Portugal…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Ich mache Hausputz, ich habe Erfahrung in verschiedenen Arten von Reinigung, ich kann auch bügeln. Es ist wichtig, die Arbeit zu erledigen, damit der Kunde zufrieden ist. Erfahrung in der Reinigung vo…

Dora Marta

Dora Marta

Ich suche arbeit als putzfrau, haus, wohnung, büro, etc. Sie werden froh und begeistert von meinem arbeit, bin sauber, pünktlich und zuverlässig.

Hanne

Hanne

CHF 25 / heure

Erfahrung in Haushalt und Bügeln - sehr ordentlich. Gehobene Haushalte gewöhnt. Umsichtig und zuverlässig. Sehe was es zu tun gibt.

kadi

kadi

CHF 25 / heure

Ein alleinerziehnde Mutter von zwei Kinder mit jahre lange erfahrung Haushaltreinigung und endreinigung bin sehr spontahn und offen bin sehr pünklich und erledige mein arbeit zu 100 % zu ihren zufrie…

(1)
Christian

Christian

CHF 27 / heure

Guten Tag Mein Name ist Christian. Ich bin berufstätiger Musiker und suche einen Nebenjob, bei dem ich mein heimliches Talent als Putzhilfe und Alrounder im Haushalt, zum besten bringen möchte. G…

Andreea

Andreea

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Andreea. :) Ich habe 2 Jahre in Deutschland in Bereich Reinigung\Hauswartung gearbeitet. Jetzt Ich arbeite Putzfrau für eine Reinigungsfirma in Schaffhausen (13 Std.\ Woche) und…

Dona

Dona

CHF 30 / heure

Guten tag meine Damen und Herren ,werde mich kurz vorstellen Bin seit mehrere jahre. als unterhaltsreinigung tätig zum beispiel Büroreinigungbei sbb Zürich flughafen,Opc Flughafen,arztpraxis Haushalth…

Orsolya

Orsolya

CHF 25 / heure

Grüezi Ich bin Orsolya altes ungarisches Mädchen. Ich bin fast 6 Jahre in der Schweiz(B Bewilligung) und habe 6Jahre Erfahrung in den Bereichen Haushalt / Supervisor (Hotel / Luxuswohnung). Wenn Si…

Trouver aide ménagère à Buch (SH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant