Trouver aide ménagère à Truttikon

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Truttikon →
Nous avons trouvé 132 profils d'emploi pour vous.
Joanna

Joanna

CHF 26 / heure

Ich bin eine sehr ehrliche und hilfsbereite Person. Jederzeit einsatzbereit, flexibel, zuverlässig, ehrlich, belastbar, habe eine rasche Auffassungsgabe, Blick für das Wesentliche und lernbegierig. Ar…

Freitas

Freitas

CHF 30 / heure

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Grüetzi mitenand Ich arbeite schon länger als Reinigungskraft in verschiedenen Bereichen. In privaten Haushalten, Hotel und auch Schulhäuser durfte ich schon Erfahrungen sammeln. Ich würde mich seh…

Betül

Betül

CHF 25 / heure

Als Mutter von 3 Kindern mit Erfahrung in Haushaltsreinigung und Haushaltsführung suche ich eine Tätigkeit, wo täglich von Montag bis Freitag zwischen 8h und 12h meine Stärken einsetzen kann. Wenn Si…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich arbeite als MPA und möchte noch dazuverdienen. Putzen wäre genau das richtige für mich, da ich sehr detaliert zuhause putze und auch schon eine praxis 1 Jahr lang mit meiner Mutter g…

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt beim Putzen, Waschen, Bügeln etc. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Linda

Linda

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Ilona

Ilona

CHF 30 / heure

Momentan arbeite ich in einem Haus als Hauswärtin. Ich bin flexibel und zuverlässig,arbeite sehr präzis und habe viel Erfahrung mit Büros, Häuser und Wohnung putzen. Ich würde gern daneben noch arbeit…

(1)
Sherie

Sherie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Ich habe seit 6jahren einen eigenen Haushalt ich habe eine hauswirtschaftliche Lehre absolviert da mir das Reinigen sehr viel freued bereitet und mir auch Spass macht

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Hallo ich heiße Bianca bin 28 und wohne in Langwiesen , ich habe bereits viel Erfahrung in der Reinigung , ich arbeite derzeit auf 40 Prozent und suche nebenbei etwas um anderen Leuten ein Sauberes Z…

Lea

Lea

CHF 35 / heure

Praktische Hilfe im Alltag Ich engagiere mich für Menschen verschiedener Generationen ( Kinder, Mütter, Senioren, Familien) und fördere ihre Selbständigkeit und verschaffe ihnen Freiraum im stressig…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Mutter von zwei Kindern und würde gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe viel Erfahrung im Putzen, bin Zuverlässig, fleissig und denke mit. Bei der Reinigung achte ich auf…

Evelyn

Evelyn

CHF 35 / heure

Bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe..Mir bereitet es Freude für Sie Ihren Haushalt in Schuss zu halten.

Barbara

Barbara

CHF 28 / heure

Mein Ziel ist, dass Sie sich in ihrem Zuhause sicher, wohl und gut umsorgt fühlen.

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Hallo an Alle, Ich würde Ihnen gerne bei Haushalt, Bügeln, Betreuung, Putzen etc helfen :) Habe 7 jahre lange erfahrung im Putz Bereich. Bin Zuverlässig, Ordentlich, Liebevoll, Ehrlich, Pünkt…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin gelernte Köchin und zurzeit Teilzeit Studentin. Mein eigener Haushalt benötigt nicht viel Aufmerksamkeit, weshalb ich genügend Zeit übrig haben Ihnen unter die Arme zu greifen. Ich …

Giorgio

Giorgio

CHF 21 / heure

Hallo, mein Name ist Giorgio, ich bin Jahre alt und mache Hauswartungen, Gartenarbeiten aller Art und allgemeine Reinigungsarbeiten.

Trouver aide ménagère à Truttikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant