Trouver une femme de ménage à Truttikon

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Truttikon →
Nous avons trouvé 207 profils d'emploi pour vous.
Massimo

Massimo

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Massimo und erledige sehr gern Gartenarbeiten (rasenmähen, Hecken schneiden, jäten, Bäume schneiden, Bepflanzung, usw.). Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel Ich freue mich au…

(7)
Nataliia

Nataliia

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Joanna

Joanna

Vérifié
CHF 26 / heure

Ich bin eine sehr ehrliche und hilfsbereite Person. Jederzeit einsatzbereit, flexibel, zuverlässig, ehrlich, belastbar, habe eine rasche Auffassungsgabe, Blick für das Wesentliche und lernbegierig. Ar…

(1)
Manuela

REINIGUNG SERVICE MIRIC

CHF 45 / heure

Hallo zusammen mein name ist Manuela und ich habe meine eigene firma gegründet meine leidenschaft ist es zu Reinigen. Vertraulichkeit hat bei mir oberste Priorität. Habe Jahrelange erfahrungen. Gerne…

Freitas

Freitas

CHF 30 / heure

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Kaltrina

Kaltrina

CHF 30 / heure

Bin flexibel und Belastbar, kann Vormittags und Abends arbeiten gehen. Auto ist vorhanden.

Cheila

Cheila

CHF 30 / heure

Allo, ich suche einen reinigungsjob. Ich habe referenz. Die bedeutng von ehrlichkeit und verantwortung in einem job.

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Anacatarina

Anacatarina

CHF 30 / heure

Hello . I’m Ana Catarina and I work as a clean lady for 3 years in Switzerland. I am a hard worker and I can keep your house clean and shinning !

Albulena

Albulena

CHF 30 / heure

Ich habe mehrere Jahre ein 4 Stökiges Büro geputzt. Habe auch privat viel geputzt. Ich sehe alle arbeiten und bin sehr präzis.

Miranda

Miranda

CHF 35 / heure

Ich bin Helena, ein portugiesisch frau! Ich spreche und verstehe Deutsch, Portugiesisch und Spanisch!! Ich arbeite seit 2011 als Reinigungskraft! Ich habe zunächst für eine Reinigungsfirma in Züric…

Sherie

Sherie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Gerne unterstütze ich Sie im Haushalt. Bin gelernte Fachfrau HW , Schweizerin, wohne mit meiner Familie in Uhwiesen.

Linda

Linda

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich arbeite als MPA und möchte noch dazuverdienen. Putzen wäre genau das richtige für mich, da ich sehr detaliert zuhause putze und auch schon eine praxis 1 Jahr lang mit meiner Mutter g…

Agnes

Agnes

CHF 25 / heure

Although I have 15 years experience as nurse and 5 years physiotherapy assistant as well as the logistic assistant. I’m worked in Lime Wood as SPA attendant 6 months and before I had been work on…

Ruth

Ruth

CHF 35 / heure

Ich bin eine professionelle Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung (Hotels, Spitäler, Restaurationsbetriebe, private Haushalte und auch Wohnungen für die Übergabe mit Abnahmegarant…

Trouver une femme de ménage à Truttikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant