Trouver une femme de ménage à Marthalen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Marthalen →
Nous avons trouvé 377 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

J' suis Silvia, j'ai 41ans. J' habite en Schaffhausen. J'ai 6 Ans des experience

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / heure

Ich biete über 20 Jahre Erfahrung in Privathaushalten & Büros & mache auch Endreinigungen von Wohnungen und Häusern. Danke

Freitas

Freitas

CHF 30 / heure

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Albulena

Albulena

CHF 30 / heure

Ich habe mehrere Jahre ein 4 Stökiges Büro geputzt. Habe auch privat viel geputzt. Ich sehe alle arbeiten und bin sehr präzis.

Fatemeh

Fatemeh

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima, ich habe Erfahrungen im Bereich der Reinigung von «Büroräumen, privaten Wohnungen > erworben. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygiene von Bad und WC. kenne die zu benutzenden …

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Cheila

Cheila

CHF 30 / heure

Allo, ich suche einen reinigungsjob. Ich habe referenz. Die bedeutng von ehrlichkeit und verantwortung in einem job.

Selmanaj

Selmanaj

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job als Putzfrau habe seit 2 Jahren erfahrung im Putzbereich.Ich arbeite 1 mal in der Woche als Putzfrau bei der Firma Konrad Keller AG Stammheim

Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Oksana

Oksana

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin ein sehr anständiger und ehrlicher Mensch, ich nehme das Putzen ernst und glaube, dass ein sauberes Zuhause der Schlüssel zum Wohlergehen der Familie ist.

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / heure

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Sherie

Sherie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Fikrije

Fikrije

CHF 25 / heure

Hallo! Das Thema Sauberkeit war schon immer ein Leitfaden in meinem Leben und hat mich bereits durch viele Situationen begleitet. Neben der hohen Sorgfalt bin ich auch sehr fleissig. Mein Anspruch ist…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Gerne unterstütze ich Sie im Haushalt. Bin gelernte Fachfrau HW , Schweizerin, wohne mit meiner Familie in Uhwiesen.

Mizgin

Mizgin

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfüge über umfassende Erfahrung und Kompetenzen in der Reinigungsbranche, die ich während meiner vorherigen selbstständigen Tätigkeit erworben habe. Auf der Suche…

Miranda

Miranda

CHF 35 / heure

Ich bin Helena, ein portugiesisch frau! Ich spreche und verstehe Deutsch, Portugiesisch und Spanisch!! Ich arbeite seit 2011 als Reinigungskraft! Ich habe zunächst für eine Reinigungsfirma in Züric…

Anacatarina

Anacatarina

CHF 30 / heure

Hello . I’m Ana Catarina and I work as a clean lady for 3 years in Switzerland. I am a hard worker and I can keep your house clean and shinning !

Shaini

Shaini

CHF 35 / heure

Gerne bewerbe ich mich bei ihnen für eine Anstellung als Teinlzeitmitarbeiterin, in demich gerne am Wochenende und Abends. Selbständindiges,speditives und korrektes erledigen von Arbeiten ist für mich…

Trouver une femme de ménage à Marthalen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant