Trouver aide ménagère à Marthalen

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Marthalen →
Nous avons trouvé 239 profils d'emploi pour vous.
Shkurte

Shkurte

CHF 30 / heure

Ich biete über 20 Jahre Erfahrung in Privathaushalten & Büros & mache auch Endreinigungen von Wohnungen und Häusern. Danke

Freitas

Freitas

CHF 30 / heure

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Grüetzi mitenand Ich arbeite schon länger als Reinigungskraft in verschiedenen Bereichen. In privaten Haushalten, Hotel und auch Schulhäuser durfte ich schon Erfahrungen sammeln. Ich würde mich seh…

Ilona

Ilona

CHF 30 / heure

Momentan arbeite ich in einem Haus als Hauswärtin. Ich bin flexibel und zuverlässig,arbeite sehr präzis und habe viel Erfahrung mit Büros, Häuser und Wohnung putzen. Ich würde gern daneben noch arbeit…

(1)
Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Oksana

Oksana

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin ein sehr anständiger und ehrlicher Mensch, ich nehme das Putzen ernst und glaube, dass ein sauberes Zuhause der Schlüssel zum Wohlergehen der Familie ist.

Sherie

Sherie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Ich mache eine Lehre als Kauffrau mit der BM und möchte nebenbei nich etwas Geld verdienen. Ich habe ca. 4 Jahre lange den Innenbereich eines Mehrfamilienhaus geputzt. Auch habe ich hin und wieder de…

Mariia

Mariia

CHF 30 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Mariia. Ich liebe es, die Reinigung zu machen und Ich habe seit neun Jahren Erfahrung in der Wohnungsreinigung. Ich werde das Haus für Sie glänzend machen. Meine Hobbys sind l…

Linda

Linda

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Hallo ich heiße Bianca bin 28 und wohne in Langwiesen , ich habe bereits viel Erfahrung in der Reinigung , ich arbeite derzeit auf 40 Prozent und suche nebenbei etwas um anderen Leuten ein Sauberes Z…

Grazyna

Grazyna

CHF 25 / heure

Guten Tag , Mein Name ist Grazyna bin 47Jahre. Wohne in Schaffhausen und suche Arbeit als Reinigungskraft .Da ich nicht jeden Tag arbeite suche ich noch Job als Haushaltshilfe in der Nähe von Schaff…

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Arlinda

Arlinda

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Arlinda ich suche Arbeit als Putzfrauen-Reinigung in Schaffhausen LG.

Francelia

Francelia

CHF 30 / heure

Hallo Miteinander Ich suche ein paar Haushalte, bei denen ich aushelfen kann. Ich reinige sehr gerne, weil ich das Resultat meiner Arbeit am Ende sehe. Für mich ist wichtig, dass meine Kunden mit m…

Hanna

Hanna

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Anna. Ich würde gerne Ihr Haus sauberer machen!

Zenayda

Zenayda

Ich verfüge über ausgezeichnete Fähigkeiten in der Haushaltsführung und es bereitet mir große Freude, dafür zu sorgen, dass Ihr Zuhause stets sauber und ordentlich ist. Meine jahrelange Erfahrung in…

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Marianna, Ich komme aus Italien und Ich habe ein C Bewilligung und Führerschein, kann Ich gute Deutsch und habe Erfahrung in Reinigung und wenn Sie brauchen kann Ich auch kochen. …

(1)
Evelyn

Evelyn

CHF 35 / heure

Bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe..Mir bereitet es Freude für Sie Ihren Haushalt in Schuss zu halten.

Trouver aide ménagère à Marthalen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant