Trouver une femme de ménage à Thayngen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Thayngen →
Nous avons trouvé 399 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 35 / heure

Du hast keine lust oder Zeit deine Wäsche zu waschen? Oder deine Wohnung / Haus zu reinigen? Ich übernehme sehr gerne. Bin diplomierte Hotelfachfrau. Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen G…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag meine Damen und Herren, ich putze in mehreren Haushalten und erledige auch kleinere Reparaturen, sei es das Auswechseln von Glühbirnen oder das Aufkleben von Tapeten. Ich bin ein Tausendsas…

Massimo

Massimo

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Massimo und erledige sehr gern Gartenarbeiten (rasenmähen, Hecken schneiden, jäten, Bäume schneiden, Bepflanzung, usw.). Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel Ich freue mich au…

(7)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

J' suis Silvia, j'ai 41ans. J' habite en Schaffhausen. J'ai 6 Ans des experience

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Bügel-und Putzfee Haben Sie keine Zeit zum Bügeln oder reinigen? Gerne unterstütze ich Sie dabei. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft und arbeite noch Teilzeit. Mir ist…

Andreea

Andreea

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Andreea. :) Ich habe 2 Jahre in Deutschland in Bereich Reinigung\Hauswartung gearbeitet. Jetzt Ich arbeite Putzfrau für eine Reinigungsfirma in Schaffhausen (13 Std.\ Woche) und…

Ljudmila

Ljudmila

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Ljudmila Hartmann, bin ich aus Russland . seit 2012 wohnte ich in Deutschland. dort habe ich eine Ausbildung gemacht als Einzelhandel Kauffrau. In dieser Zeit wohne ich in der Sch…

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / heure

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Franz

Franz

CHF 30 / heure

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Inserat. Wir sind ein 2er Team, welche sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmert. Gerne übernehmen wir folgende Tätigkeiten für Sie: - Reinigung Wohnung/Haus …

Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich bin Deborah und wohne in Thayngen. Ich würde mir gerne noch etwas dazu verdienen und putze leidenschaftlich gerne.

Natascha

Natascha

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Natascha 40Jahre jung und komme aus Thayngen. Da ich neben meiner jetzigen Stelle 25% noch eine weitere teilzeitstelle suche . Ich bin Pünktlich,zuverlässig und flott in Sachen Reinig…

Aster

Aster

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, die eine breite Palette an Fähigkeiten im Bereich der Reinigung und Bügeln besitzt. Ich bin derzeit bei Altersheim Casa Viva Chläggi in Neukirch tätig und…

Merhawi

Merhawi

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Merhawi . und ich habe eine Leidenschaft für gut gemachte Arbeit. Mit mehreren Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Reinigung, Gartenarbeit, Haushüten und handwerkliche…

Justyna

Justyna

CHF 25 / heure

Hallo! Cleaning on the best level! Ich biete Hausreinigung auf höchstem Niveau! bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Maryem

Maryem

CHF 30 / heure

Hallo zusammen , Suchen Sie eine zuverlässige, vertrauenswürdige und gründliche Haushaltshilfe mit Erfahrung? Vielleicht bin ich Person für Sie. Mein Name ist Maryem und ich bin eine Zuverlässige und …

Sylvia

Sylvia

CHF 30 / heure

Im very hard working Lady honest and flexible Sylvia from Kenia thanks

Kaltrina

Kaltrina

CHF 30 / heure

Bin flexibel und Belastbar, kann Vormittags und Abends arbeiten gehen. Auto ist vorhanden.

Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Trouver une femme de ménage à Thayngen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant