Putzfrau finden in Thayngen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Thayngen →
Wir haben 150 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Damen und Herren, ich putze in mehreren Haushalten und erledige auch kleinere Reparaturen, sei es das Auswechseln von Glühbirnen oder das Aufkleben von Tapeten. Ich bin ein Tausendsas…

Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Marija

Marija

CHF 30 / Stunde

Genau, zuverlässig, gründlich, sauber, Kochen, Backen, putzen, bügeln

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Bügel-und Putzfee Haben Sie keine Zeit zum Bügeln oder reinigen? Gerne unterstütze ich Sie dabei. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft und arbeite noch Teilzeit. Mir ist…

Andreea

Andreea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Andreea. :) Ich habe 2 Jahre in Deutschland in Bereich Reinigung\Hauswartung gearbeitet. Jetzt Ich arbeite Putzfrau für eine Reinigungsfirma in Schaffhausen (13 Std.\ Woche) und…

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Deborah

Deborah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Deborah und wohne in Thayngen. Ich würde mir gerne noch etwas dazu verdienen und putze leidenschaftlich gerne.

Azra

Azra

CHF 25 / Stunde

Eine Mami, die sich nebenbei gerne etwas dazuverdienen möchte. Sauberkeits- und ordnungsfetisch inklusive :-) m Am liebsten möchte ich abends bei ihnen Klarschiff machen! Wochenende wäre tagsüber the…

Teuta

Teuta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hoi zäme Ich bin an vielfältigen Tätigkeiten interessiert und würde gerne allgemeine Arbeiten übernehmen, die von Putzen bis zur Betreuung von beeinträchtigten Menschen reichen. Zudem bin ich auch an…

Jussimara

Jussimara

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jussimara und suchen arbeiten Ich kann gerne für sie putzen und Bügel Wenn sie keine Zeit haben

Natalija

Natalija

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Natalija und arbeite schon seit einem Jahr als Putzfrau! Bin sehr zuverlässig und alles was ich mache gebe ich immer 100%

Rohel

Rohel

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein zuverlässiger Putzmann und kann in verschiedenen Sachen ein gutes Ergebnis erzielen. Ich bin fleissig und gib mir immer mühe. Ich bin handwerklich begabt. Ich bin jeder Zeit fü…

Edite

Edite

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Semira

Semira

CHF 30 / Stunde

Hallo ich arbeite schon seit 10 jahren als Putzkraft und habe bis jetzt bei Häuser,Firmen und Praxen gereinigt. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bin sehr genau und zuverlässig.

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Guten tag, gerne komme ich zu ihnen nachhause die wohnung putzen egal ob grosspurz oder nur kleinigkeiten, gerne erledige ich auch gartenarbeiten oder sonstige sachen die anstehen. mit freundli…

Linda

Linda

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Melissa

Melissa

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite sehr sorgfältig und präzise . Zudem habe ich in privaten Häusern und Büros als Reinigungskraft gearbeitet . Von staubsaugen , wischen bis hin zu vielen weiter putzaufgaben ,meistere ich…

Belkize

Belkize

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Sherie

Sherie

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Putzfrau finden in Thayngen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren