Putzfrau finden in Diessenhofen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Diessenhofen →
Wir haben 167 Profile für Sie gefunden.
Nataliia

Nataliia

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Brigáde als Reinigungskraft.Ich bin jung,diskret und flexibel.Ich spreche Deutsch.Da ich kein Auto habe,putze ich lieber eine Wohnung oder das Buro.

Alina

Alina

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Putzfrau und erledige mehrere Arbeiten im Haushalt mit Putzerfahrung, achte auf alle Details, bin fleißig und flexibel

Larisa

Larisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich putze gerne, ich habe Erfahrung in der Reinigung, wenn Sie es brauchen, komme ich mit größter Freude

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Ich mache Hausputz, ich habe Erfahrung in verschiedenen Arten von Reinigung, ich kann auch bügeln. Es ist wichtig, die Arbeit zu erledigen, damit der Kunde zufrieden ist. Erfahrung in der Reinigung vo…

Dora Marta

Dora Marta

Ich suche arbeit als putzfrau, haus, wohnung, büro, etc. Sie werden froh und begeistert von meinem arbeit, bin sauber, pünktlich und zuverlässig.

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt beim Putzen, Waschen, Bügeln etc. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Christian

Christian

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Christian. Ich bin berufstätiger Musiker und suche einen Nebenjob, bei dem ich mein heimliches Talent als Putzhilfe und Alrounder im Haushalt, zum besten bringen möchte. G…

Semira

Semira

CHF 30 / Stunde

Hallo ich arbeite schon seit 10 jahren als Putzkraft und habe bis jetzt bei Häuser,Firmen und Praxen gereinigt. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bin sehr genau und zuverlässig.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von einer 4 Jährigen Tochter, da sie jetzt in den Kindergarten geht möchte ich langsam wieder anfangen zu arbeiten , am besten vormittags wen meine süsse im Kindergarten ist. Ich würde ge…

Léonie

Léonie

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich habe im Juli meine Matura abgeschlossen und befinde mich nun im Zwischenjahr, bevor ich studieren werde. In diesem Jahr möchte ich mir gerne etwas dazuverdienen. Ich putze sehr gerne, …

Kudret

Kudret

CHF 30 / Stunde

Hallo, du brauchst Hilfe im Haushalt? Ich könnte dir super helfen. Ich bin noch Schülerin in der Kantonsschule Schaffhausen und kann nach der Schule oder auch am Wochenende vorbeikommen. Im Vergleich…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Madalina

Madalina

Ich bin eine hausfrau und ich habe gerne putzen und kochen.Ich bin sehr freundlich und nett.

Teuta

Teuta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hoi zäme Ich bin an vielfältigen Tätigkeiten interessiert und würde gerne allgemeine Arbeiten übernehmen, die von Putzen bis zur Betreuung von beeinträchtigten Menschen reichen. Zudem bin ich auch an…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Damen und Herren, ich putze in mehreren Haushalten und erledige auch kleinere Reparaturen, sei es das Auswechseln von Glühbirnen oder das Aufkleben von Tapeten. Ich bin ein Tausendsas…

Vlora

Vlora

CHF 30 / Stunde

ich bin sehr flexibel und pünktlich, mache meine arbeit sehr präzis! Bin sehr hilfsbereit und freundlich! Habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert! Ich liebe es zu putzen ( per…

Linda

Linda

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Perla

Perla

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Perla, bin eine Mutter. Habe als reinigungskraft erfahrung, bin sehr sauber und geschick, arbeite momentan im Flughafen als Special Cleaning, das heisst Tiefreingungs und normlae r…

Putzfrau finden in Diessenhofen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren